WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von mir gibts diesmal auf jeden Fall kein Hip Hop. Ich schwanke zwischen 2 Liedern der gleichen, eher unbekannten Indie-Band, und kann mich einfach nicht entscheiden.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Ui, das wird Bekanntheitsabzüge geben.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist das so bekannt?

    Mir auch egal. Deichkind hat auch Punkte gesammelt, obwohl es eine ihrer schlechtesten Nummern der letzten Jahre war.

    Finde es sowieso albern, hier nach Bekanntheitsgrad zu gehen. Wenn nun einmal eine bekannte Band ein gutes Lied gemacht hat, who cares?
     
  5. Bekannte Band und unbekanntes Lied ist für mich okay, aber wenn das Lied 10 Wochen in den Charts stand und die Band damit Platin-Alben gemacht hat, geb ich persönlich dafür keine Punkte.

    Aber soo bekannt find ich Jerk It Out nun auch wieder nicht, guter Song.
     
  6. Ich finds albern, "Bekanntheitsabzüge" zu geben... die eigentliche Intention, unbekanntere Sachen vorzustellen, ist doch eh schon bei Songcontest Nr. 2 flöten gewesen... einige mögen sich dran gehalten haben, viele aber eben auch nicht. Da es diesbezüglich keine klare Regel gibt, find ich das 'n bisserl überzogen...
     
  7. Davon ab, dass ich Macavity zustimme gebe ich hiermit bekannt, dass ich auch wieder antreten werde. So eine Art Last Chance. Der Song wird etwas bekannter sein diesesmal und folgt in den nächsten Tagen.
     
  8. Ich glaub, bei dem Song dürften sich Headbanger und Dancer mal einig sein.
     
  9. Also Backoblate geht ja mal gaaaaaaar nicht:wall::18:


    Ich mach mal mit Indie mit, das Lied ist zumidnest für mich, ein absoluter Ohrwurm, und auch nicht nervig: http://www.youtube.com/watch?v=nr-dxpHvKjU

    Baby Shambles- Fuck Forever
     
  10. @freaktaker: Metalballade? Nimm mir nicht meine Ideen weg.


    @micoud? Foo Fighters? Na schönen Dank. Kann ich auch wieder was känzeln.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kennt jemand von euch UB40 - Red Red Wine?
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja ich, und dafür wirst du auch Punkte von mir höchstwahrscheinlich bekommen.
    Ach ja, ich mach auch wieder mit
     
  13. also ich kenns nicht;)
    @ Freaktaker& Zoggg: Und nehmt bitte eine unbekannte Metalballade und nichts was man schon 1000x gehört hat;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch wieder dabei.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Damit hätte sich das erledigt. Aber nach dir nehm ich auch noch eine. :p

    Mein Song also:Boxhamsters - Beende deine Jugend
     
  17. Diesmal noch nicht. Hab aber was im Peto, wurde ja letzte Runde angekündigt. Da hat freaktaker laut hurra geschrien, nun macht er es nach. :18:
    Für diese Runde habe ich so oder so was anderes. Mein Vorschlag war da eher grundsätzlich gedacht.

    Passt aber schon.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.