WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich sage nichts mehr. sonst ist die spannung raus die ich reingebracht hab:p
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die letzte Welle gehört mir. Da muß ich vorher aber gut sammeln
     
  3. Folgende User müssen Ihre Stimme noch abgeben:

    Cekay
    thehauser
    Jus
    Sebastian
    werderfan1995
    DeluxeSince1899
    Kurt Cobain
    Jojo5223
    backoblate

    21 von 30 Stimmen erhalten.
     
  4. bin grad live dabei. pff das wird schwierig.
     
  5. Bin übers We net soviel da, deswegen kann elvi meine Punkte posten:)
     
  6. So, meine Punkte sind dann auch raus. War nicht leicht, und ich konnt mich zudem eh nicht so richtig drauf konzentrieren, allerdings ist dann alles bei den richtigen Personen gelandet.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Punkte sind weg.

    @elvi
    Da ich in den nächsten Tagen in New York sein werde, musst du die Punkte für mich veröffentlichen, wenn es soweit ist. :tnx:
     
  8. ich bin zurück! ;) freut mich, dass zuletzt johnossi gewonnen haben, erinner mich noch, dass überhaupt ein (für mich) attraktives teilnehmerfeld dabei war :) warum wurde jemand disqualifiziert??
     
  9. Weil keine Stimmenabgabe da war. So wird es in dieser Runde auch sein. Wer um 0:00 seine Punkte abgibt wird nicht mehr gezählt und bekommt ne Menge kloppe vom Spielleiter.
     
  10. ah ok, klingt vernünftig.
     
  11. Nochmal zum Verständnis da ich hier zum ersten mal mitmache, ich muss jetzt die Punkte 1,2,3,4,5,6,7,8,10 und 12 auf die 22 Finalteilnehmer aufteilen? Und darf mir selbst keine Punkte geben?
     
  12. Richtig!

    Ich hab jetzt auch meine Bewertungen abgegeben und muss sagen, dass es mir diesmal auch richtig schwer gefallen ist. Es gab diese Runde einige, denen ich in den vorherigen Runden locker 5,6 Punkte gegeben hätte, die dieses Mal leider leer ausgehen.
     
  13. Folgende User müssen Ihre Stimme noch abgeben:

    Cekay
    thehauser
    Sebastian
    werderfan1995
    Kurt Cobain
    Jojo5223
    backoblate

    23 von 30 Stimmen erhalten.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben von denen nicht mindestens 2-3 schon ma ihre Stimmen nicht abgegeben? Wenn ich es ein mal verpasse sehe ich doch zu, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder bis auf den letzten Drücker warte und es ggf. wieder vergesse. Und wenn die Zeit nicht reicht mache ich halt nicht mit. Finde wer 2 mal nicht abgibt sollte auch gesperrt werden.
     
  15. Habe in einem anderen Forum, wo ich Spielleiter bin, die Regel das man nach 3 Vergehen b.a.w. gesperrt ist.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn jemand nicht votet, ziehe ich ihm immer 12 Punkte ab und setze ihn bei der Warteliste auf den letzten Platz (Der Teilnahmemodus ist im Schalke-OT etwas anders)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist heute die Frist?
     
  18. Ich glaube ja, heute ist Einsendeschluss.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aha, OK. Mal schauen, ob ich's noch schaffe.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Schalke hab ich mir mal wieder n geniales Lied gegönnt, was allerdings wohl kaum weit oben landen wird. Wenn ich da erfolgreich sein wollen würde müsste ich irgendwie entweder von meinem Prinzip oder meinem Musikgeschmack abweichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.