WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiter! :applaus:

    Ich stimm morgen ab.
     
  2. @Deluxe: Keine Sorge, wegen so einer Sache fliegt hier keiner raus. Und Wiederholungstäter bist du auch nicht, einfach Finalbepunktung abgeben.


    @sporti: Ja, kommt sowieso noch, war spät gestern. ;)


    @Gregorij: Hast du falsch verstanden. Bei einem Gleichstand würde es eigentlich zur Frage stehen, wer mehr 5er hatte. Da in HF#1 eine Ausnahme gemacht wurde, war es aber klar, dass diese Ausnahme hier auch gemacht wird. Rein Zufällig war es das, was eh viele gefordert haben.
     
  3. :tnx:
     
  4. Und damit sollte klar sein, dass du hier nicht mehr ernst zu nehmen bist. :p :D
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestaltet sich bisher am schwierigsten von allen Runden.

    Einmal durchhören reicht nicht, ich muß in viele noch mal reinhören, Die ersten beiden Plätze scheinen bei mir vergeben, dahinter scheint vieles offen. Oh ha!
     
  6. Nicht mal die sind bei mir vergeben, sind einige Lieder dabei, die mir sehr gut gefallen, das wird ne schwere auswahl, da reicht einmal hörne wirklich nicht mehr...
     
  7. Dito, ich hab meine Rangfolge jetzt endlich festlegen können. Manche Songs musste ich neun- bis zehnmal hören, um zu einer Entscheidung zu kommen. Da sind wirklich zwei Dutzend tolle dabei und fast alle davon hätten den Sieg verdient. Wäre die Konkurrenz nicht so stark, würden sie alle Spitzenpunkte von mir bekommen, auch welche, die nicht mal einen Punkt von mir bekommen werden (leider).
     
  8. Soo, die schwere Entscheidung ist gefallen... Konnte einigen, denen ich noch gerne Punkte gegeben hätte keine mehr geben, waren zu viele gute Songs dabei...
     
  9. Folgende User müssen Ihre Stimme noch abgeben:

    Cekay
    thehauser
    brotmann
    Jus
    kieler sprotte
    killerK
    schamott
    Sebastian
    svw-dexter
    Manny Calavera
    zoggg
    werderfan1995
    DeluxeSince1899
    [sportfreund]
    Kurt Cobain
    klasnic#17
    Jojo5223
    smartsurfer
    dupree91
    backoblate

    Ich kann schonmal Vorweg nehmen das keiner ohne Punkte nach Hause fährt.
     
  10. Meine Bewertung ist raus, 12 Punkte waren einfach aber alle anderen Platzierungen (auch aufgrund der teilweise hohen Bekanntheit) sehr schwer...
     
  11. Update Seite 1



    Ich selbst werde ab Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag weg sein, sollte ich derweil dran sein, verkündet elvi meine Punkte. Die Koordination bekommt ihr schon alleine hin, auslosen werde ich vorher noch.
     
  12. Klasse, ich müh' mich ab die Ausgeschiedenen zu finden und schicke gerade meine Punkte raus, kommt das Update. Typisch zoggg...na ja, hat mal wieder keine Punkte von mir deswegen bekommen. :p

    Insgesamt muss ich sagen, dass es in diesem Song-Contest 9 Lieder gab, bei denen ich nicht gezögert hätte auch 12 zu geben. Ein wirklich breites Mittelfeld gab es kaum (höchstens 4), der Rest waren Songs von denen ich persönlich recht wenig halte. :beer:
    Aber was bin ich froh nicht mit The Automatic angetreten zu sein, vor Alternative/Indie wimmelt es ja nur. Da sticht man nicht so raus mit.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieser Titel erfährt auf Schalke immer besonderer Beliebtheit. :D
     
  14. Gleichfalls.


    Wollt ihr eine gute Nachricht haben?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Manny noch ich diese Runde gewinnen. ;)
     
  15. Sondern wer? ;)

    Ist ganz schwierig hier vorauszusagen, wie ich finde.
     
  16. Also ich tippe mal so ausm Stehgreif das Cekay diese Runde weit vorne ist:D;)
     
  17. Mh, der ist auch bei mir weit, aber nicht ganz vorne...;)
     
  18. Bei mir auch net:p
     
  19. Gewagte Aussage. Aber solange ich vor dir lande, ist mir alles recht.:tnx:;)
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute und morgen werde ich es (wohl) nicht schaffen die engültige Wertung an Elvi zu schicken. Bleibt ja noch der Freitag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.