WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also das mit dem einen weiteren Teilnehmer mitzunehmen finde ich grundsätzlich gut. Je mehr es schaffen, desto mehr freuen sich. Ist ja auch nur ein Spiel, bei dem es jedem zu gönnen ist, im Finale bepunktet zu werden. Von daher finde ich greg`s Vorschlag nicht den Schlechtesten.
     
  2. Dein Song hat mir auch um einiges mehr gefallen, als der letzte..
     
  3. Überlegenswert finde ich den auch, habe auch selbst schon drüber nachgedacht, dass es zulünftig vllt erstmal so gemacht werden könnte. Auch auf die Gefahr hin, dass sich durch das Wegfallen des Vorentscheid vllt noch mehr anmelden und wir daher doch reinmüssen. Ausprobpieren sollten wir es aber.
    Nur: Ohne konkrete Rückfrage hat sich auch keiner außer greg selber und jetzt du dazu geäußert, auch nicht vor dieser Runde. Also beschwert euch nicht.
     
  4. Dem schließe ich mich auch an. 30 Teilnehmer ist ja durchaus übersichtlich, sodass man auch gleich mit dem Finale beginnen könnte. Nicht zuletzt ist es ja auch eindeutig fairer gegenüber den Halbfinalisten, wenn sie von allen bewertet werden und nicht nur einer Gruppe.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @zoggg. War auch keine Beschwerde, nur eine Meinungskundgebung.
     
  6. Sagt auch niemand, dass es anders ist. ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie viele (wer?) fehlen denn noch für HF2?
    Finde die Vorentscheide eigentlich gar nicht schlecht, der Aufwand wird dadurch zwar nicht geringer, allerdings ist die Fächerung der Punkteverteilung im Finale dann nicht mehr so breit und es wird mMn spannender.
     
  8. Ich auch. Draußen ist draußen, und wenn es verdammt knapp ist, dann ist es eben verdammt knapp. Punkt. Wenn Almeida an den Außenpfosten schießt, sagt auch kein Schiri: "Hey, das war soooo knapp, ich lass das als Tor zählen."

    Bin ganz zufrieden mit dem Resultat des HF #1. Entsprach in etwa auch meiner Reihenfolge. Auch wenn ich euch persönlich natürlich nicht den Rauswurf wünsche. :beer:
     
  9. Na komm, badi, bei mir brauchste es nicht verleugnen :D


    Ich persönlich finde die Entscheidung Okay.
    Der Vorentscheid sollte trotzdem schon bleiben, das macht es einfach noch spannender. Klar ist Enttäuschung da, wenn man ausscheidet (hab mich ja auch nicht sonderlich gefreut beim letzten mal), allerdings die Freude größer, wenn man durchgekommen ist.

    Man sollte Bedenken, dass wir im Grunde so gevotet haben, das wir möglichst beide (oder in diesem Fall die 3) Songs drin haben wollten. Deswegen seh ich kein Problem drin, den Song noch reinzunehmen. Allerdings wäre ich für eine Schmerzgrenze. 0,06 Punkte sind nachvollziehbar. Aber spätestens ab 0,1 oder vllt. schon 0,075 sollte dicht sein.
     
  10. Nö. Nach einem ganz ordentlichen Debüt, danach zwei völlige Aussetzer, hast du nun wieder einen Song hingelegt, der mir zumindest in Ansätzen gefällt. Besser wie Nightwish und BB Jürgen war der allemal. :D :p
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau da liegt aber das Problem, entscheidet man sich für eine Schmerzgrenze von 0,1 sollte man die mit 0,11 dann nicht auch weiterlassen? Wäre ja sonst n bisschen schade und vllt, noch die mit 0,12 etc. pp.
    Um solche Diskussionen nicht aufkommen zu lassen, dachte ich bisher die Grenze liegt bei 0,0 und da sollte sie auch bleiben. Einmalig jetzt jemanden weiterzulassen ist meinetwegen in Ordnung, aber deswegen eine Schmerzgrenze einzuführen halte ich für blödsinn.
     
  12. Kein Kommentar ....
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  14. In den nächsten Minuten fang ich mit HF # 2 an.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wehe, dass kommt heute nicht mehr... will nicht umsonst aufbleiben :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben überhaupt alle aus HF1-qualifizierten, also den besten 8, ihre Punkte abgegeben? Wenn noch welchev Fehlen können die ausgeschiedenen ja weiter hoffen.

    Edit: @Kurt Brady.... hab dir ebenfalls 4,5 Pkt gegeben. Starker Song!
     
  17. Zoggg, mach morgen ich geh jetzt pennen...

    ;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nix gibt's :D
     
  19. Die stimmen von backoblate, und luca fehlen. Ich fange nun trotzdem an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.