WerderVision-SongContest #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War mir schon klar :) Aber ich nehm halt das, was mir taugt... hab ich im ersten so gemacht, im zweiten au und im dritten au... wenns dann net reicht, reichts halt net, passt schon ^^
     
  2. Halbfinale #1:

    Qualifiziert:

    brotmann (Zaunpfahl - Kreuze)
    DepoV (Danny Elfman - The little things)
    Jus (Incubus - Stellar)
    kieler sprotte (Babyshambles - Fuck forever)
    killerK (Switchfoot - Meant to live)
    schamott (Monster Magnet - Heads Explode)
    Sebastian (The whitest boy alive - Island)
    svw-dexter (Iced Earth - Watching over me)




    Leider ausgeschieden:


    smartsurfer (Nightwish - Ever dream; Punkteschnitt: 2,33)
    dupree91 (Q Lazarus - Goodbye Horses; Punkteschnitt: 1,96)
    macavity (Connor Reeves - Earthboun; Punkteschnitt: 1,9)
    backoblate (BB Jürgen - Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn; Punkteschnitt: 1,7)


    Gerade für Mac und smartsurfer, die bisher keinen Vorentscheid geschafft haben, tut es mir echt Leid. :o


    Ich habe 8 Songs mit ins Finale genommen. Warum? Der eigentliche als 8. ausgeschiedenen Totel hatte einen Abstand zu den schnittgleichen Plätzen 6 und 7 von 0,06 (!). Ich habe hin und her überlegt, sage jetzt aber: Tatsachenentscheidung von mir, ein Lied mehr ist im Finale dabei. Sympathien sind dabei zweitrangig und spielen absolut keine Rolle.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:

    edit: Wenn`s mac und smartsurfer irgendwie tröstet, ich hätte euch ziemlich gute Noten gegeben, wenn ich im anderen Vorentscheid gewesen wäre
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich nicht so gehandhabt und kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, aber wenn du das so entscheidest dann soll es so sein.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Raus mit der Sprache: Wer hat da mehr als 1,0 gegeben? :lol:
     
  6. Ich - 1,5!
     
  7. Und magicmaxi. 5, glaube ich sogar.

    Achja: :applaus:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Einmal tief durchatmen und dann freuen. Vielen Dank fürs Weiterkommen an HF#2!
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, 3,5. :d
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hey, hast 4,5 Punkte von mir bekommen *schleim* :D
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Soll ich vielleicht mal "(bis Freitag an Songbekanntgabe denken)" aus der Überschrift entfernen?
     
  12. Wäre nicht schlecht. ;)
     
  13. Aus Halbfinale 2 müssen dann aber auch 8 weiter, ansonsten wäre es schon etwas ungerecht! :18::p
     
  14. Nein. Das war eine absolute Ausnahme, weil der Abstand gerademal mehrere Hundertstel betrug. Es kommen nur dann 8 weiter, wenn es ähnlich knapp ist, was eine absolute Kuriosität wäre.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Find ich aber dann trotzdem unfair...
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Finde die Entscheidung auch sehr fragwürdig.
     
  17. Jo, ich auch. Mit 0,06 Punkten zu scheitern ist zwar unheimlich bitter, aber im Vorentscheid zu scheitern ist sowieso schon bitter. VOn daher bin ich immer noch fürdie Abschaffung so lange wir bei ca. 30 Teilnehmern sind. Effektiv hört man eh nur 4/5 Songs weniger als wenn alle im Finale wäre, muss dafür aber 2 mal bewerten. Versteh nicht, was das bringen soll (außer enttäuschter Leute).
     
  18. :grinsen:

    Wann kommt Halbfinale #2 ?
     
  19. War ja klar... aber nur 0,2 vor dem guten Jürgen... das trifft mich wirklich. Und dann tönen hier einige immer noch rum von "objektiv bewerten"... das könnt' ihr euch ab heute einfach sparen!

    Und, nein, ich bin nicht sauer, dass ich net im Finale bin, habs ja weiter oben schon gesagt, ich nehm das, was ich nehmen will und wenns net taugt, dann is das auch okay, aber wie gesagt: mit objektiv bewerten braucht mir jetzt hier auch keiner mehr kommen!

    PS: Finde das mit den acht Teilnehmern auch eher grenzwertig. Rausgeflogen is rausgeflogen, selbst bei 0,01! Aber, wie immer, nur meine 2 cent
     
  20. Sobald alle Bewertungen da sind, ansonsten nach Einsendeschluss, also heute Nacht oder morgen früh.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.