Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie angedroht, bin dabei.

    Covenant-Bullet


    Mein Problem: youtube hat nur miese Videos.
    Das ist von den schlechten noch das beste.... falls jemand ein besseres hat, ich freu mich da über andere Links ;)
     
  2. aufpassen, der nemo scheitert bei mir jede runde nur knapp an anderen... :p;)
     
  3. Ich denke da jetzt schon 'ne ganze Weile drüber nach und frage mich... HÄ???
    Seit wann rückt denn der Siebte nach, nur weil nicht alle sechs Gesetzten teilnehmen? Wäre das nicht... äh, sinnlos?
    Oder hab ich nur die Regeln noch nicht bis ins Blut verinnerlicht und es ist tatsächlich so???
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist tatsächlich schon immer so gewesen. ;)
     
  5. Das ist bis jetzt tatschächlich immer so gelaufen ;)
     
  6. Ich verdächtige werdiknight des Mordes an la_mariposa!
     
  7. Isn Scherz oder?
     
  8. nein :)
    irgendwann werd ich auch noch mit reichtum oder systemanalyse mitmachen ;)!
     
  9. Ach krass... ich hatte seltenst was mit den Direktqualis zu tun, daher ist es mir wohl nich aufgefallen :D Dann verzeiht meinen Einschub und ich werde es gegebenenfalls bei der Halbfinalauslosung morgen berücksichtigen!
     
  10. Ich warne dich! Systemanalyse gehört mir!!! :D
    Eigtl. wollt ich damit ja diese Runde schon antreten, aber du darfst mir dann gerne nächste Runde 12 Punkte geben, da freu ich mich schon drauf. ;)
     
  11. dann muss ich wohl auf amewu ausweichen :D
     
  12. Ne man, Amewu gehört auch mir. :p
    Chefket übrigens auch.
     
  13. das glaube ich nicht :p
     
  14. Selbstverständlich. Warum denn sonst?? :D

    Gleich gehts nach Wuppertal wo ich mir das mal live geben werde.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich einige Songs hier sehe würd ich ja auch schon gerne wieder mitmachen. Bin aber erst Dienstag wieder zu hause und werd wohl nicht dazu kommen vorher nen Song zu suchen. Na mal gucken, vielleicht find ich ja auf die schnelle noch was
     
  16. Badener, darf ich das als Anmeldung betrachten?