Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Willkommen in unserer kleinen Musik-Familie! :)
     
  3. Danke :) Ist echt ne super sache. Kopliment an die Organisatoren :applaus:
     
  4. Sooo!!

    Da ihr mir eine DQ verschafft habt, und ich auch weiterhin neue Länder in die Chronik aufnehmen lassen möchte, gibt es wie in #38 schon angekündigt eine Band aus Litauen für eure Ohren.

    Tadaaaa:

    Inculto - Welcome
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darauf hätte ich auch wetten können. In der Chronik steht Stratovarius aber nur zweimal drin und ich finde auch in meinen Aufzeichnungen keine weitere Teilnahme. :confused:

    Beides?! in einer Runde? Geht schlecht, oder? :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, welcome to the jungle... :D
     
  7. So, hab mich dann auch mal mehr oder weniger für nen Song entschieden.

    Mein Beitrag diesmal: Timo Räisänen mit My Valentine

    Eigentlich wollte ich was anderes brigen. Aber damit warte ich vielleicht besser noch ein bisschen, bis die finnische Softpop Liebhaberfraktion wieder ganz anwesend ist ;)
     
  8. Und dann gleich Musik von Scrubs!
    Zach Braff hat einfach ein klasse Händchen für die passende Musik in seinen Filmen.
     
  9. Wieso? Bin doch da!:D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Ok, wer von uns knebelt und fesselt Benny und bringt ihn her?! :D
     
  11. Ich hatte nur grad die letzten beiden Wörter "...my Valentine" gelesen, und bekam schon panische Schnappatmung! :lol::lol::lol:

    Aber gut, sowas würd Melä uns eh zum Glück nie antun! :D
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann waren sie wohl doch erst zweimal... ich kann mich nur erinnern, dass sie auf jeden Fall schon öfter angekündigt wurden, aber letztlich doch nur die zwei Male teilnahmen. Kann mich jetzt auch nur an die beiden in der Chronik vermerkten Songs erinnern.
    Umso besser, dann kann ich sie ja demnächst auch nochmal nehmen. :cool:

    Warum? Ich habe in #35 sogar mit zwei Titeln gewonnen. :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jep, was Du auch schon des Öfteren angekündigt hast, deswegen u.A. vielleicht auch unsere Verwirrung. :D

    Stimmt. :D Aber wenn ich zwei völlig voneinander losgelöste Titel wähle ist das wohl nochmal was anderes. Und wenn ich das tun würde, wären es eh zwei unterschiedliche Bands und total unterschiedliche Stile. Ich glaube, dies fiele auf. :D
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ich mich jetzt nicht so dran erinnern. ;)

    Dann wird es wohl wieder Zeit, dass du ein eigenes Video hochlädst. Da kannst du dann schön beide Songs einbauen und keinem würde es auffallen, weil man das Ganze dann für einen Stilwechsel mitten im Song halten würde. :cool:
    Und das würde den Merkfaktor des Songs und somit die Aussicht auf Punkte und Erfolg mit Sicherheit deutlich steigern. :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bring mich nicht auf dumme Ideen. :lol:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich mach nur einen Vorschlag, mit deinen eventuell daraus resultierenden Ideen hab ich nichts zu tun und kann auch nichts dafür. :p
     
  17. Och Man, Dex. Jetzt weiss ich, dass ich mit meiner Lieblingsband hier nie auftauchen muss :roll: