Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaaaaa! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    ...neee, das ist mir dann doch ne Nummer zu kommerziell. :lol:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    h
    a
    u

    i
    h
    n

    r
    a
    u
    s
    !!!!!!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Wenn Ben das nun gesagt hätte, würde ich es nun glatt in Erwägung ziehen... Dir wird er aber ohnehin nicht zusagen. ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für das (geklaute) Cover - vergleiche auch: Meinen Beitrag zu WVSC #18 - gibt es schonmal nen Bonuspunkt... :D
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

  7. ich bring hier mal eine lieblingsband von tegan and sara und natürlich haben sie auch ein zimmer in grand hotel van cleef, viel spass mit:

    An Horse - Postcards
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, ich trete mal mit einem für mich eher untypischen Titel an, der mir aber seit dem ersten Hören am letzten Samstag nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Marteria feat. Yasha - Verstrahlt :applaus:

    Beim letzten Schauen hatte das Video noch 40.000 Views. :D
     
  9. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was bist Du? Verstrahlt?! Mit so einem gesunden grünen Leuchten?! :eek:

    Wenn Du anfängst, nachts völlig orientierungslos durch irgendwelche Wälder zu wanken und uns mit Liebe drohst, dann sei dir sicher, dann lassen wir Dich nicht entkommen. :applaus: :D

    Tante Edith lässt verkünden, dass, der finnische Popsong verschoben wird, da ja nun doch schon ein paar härtere Stückchen an Bord sind und wer weiß, was andere übliche Verdächtige noch bringen möchten. Meinen Wacken-Warm-Up spare ich mir auch, weil die Band schon 2 Mal dran war und eine weitere Wiederholung (zumindest noch) nicht unbedingt sein muss.

    Bleibt unter dem Strich eine Band, die schon feststeht und 2 Songs zur Auswahl. Mögt ihr lieber nen straighten Gute-Laune-Hardrocksong oder ne (wohl recht klassische) Rockballade?
     
  11. Als alter WoW-Fan muss ich da wohl allein aus Namens-Gruenden schon Punkte vergeben :D
     

  12. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Ich tippe auf Stratovarius oder w.a.s.p.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut geraten. So viele Möglichkeiten gab es allerdings auch nicht. ;)
     
  15. Puh, bin ich froh, dass ich nich die Einzige bin, die dran gedacht hat :D
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stratovarius war doch schon öfter als zweimal.

    @ Werdi
    Beides bitte. :tnx: