Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur, dass es damals wirklich der Großteil war. Jetzt sind es schäbige 46,15% :D
     
  2. Ich nicht. Aber ein Beweis würde mich trotzdem interessieren. :)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Yeah! :lol:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das sieht ja wiedermal nach rundem Mittelmaß für mich aus.... :roll:

    Lieben Dank an Ostkurvenhuhn, Patkaz, Dexter und Werderaner.
     
  5. So, der Polizeiruf ist auch zu Ende. Bin ja ´n bißchen enttäuscht das Johnny Rotten kaum Punkte bekommt. Kann ich auch gleich mal meine Punkte verteilen? Ich krieg das mit der Tabelle aber irgendwie nicht geschissen.
     
  6. Ich hab zu danken. Richtig geile Nummer. Verstehe garnicht was du soweit unten machst bisher. Ist direkt in meiner Playlist gelandet!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Wenn Du Dich damit mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast... :applaus:
     
  8. Achja - zur Disqualifikationsbebatte:

    Diese Runde sind das echt sehr viele DQs. Man sollte aber bedenken, dass in der letzten Runde z.B. niemand disqualifiziert werden musste.
    Will sagen: Dies bei jedem Pro- und Contraargument bitte bedenken.
     
  9. Können wir uns denn darauf einigen, dass das denn auch am helligten Tage passiert, wenn alle Nachbarn anwesend sind?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorschlag: Du haust Deine Punkte raus und ich übernehme sie mit meinen dann in die Tabelle. Dann braucht niemand 2 mal anfangen. ;)

    @ basti: Danke für das Angebot... aber Kaffee G-U-T. :applaus:
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Macht grad wer, sonst würd ich das mal eben erledigen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mach ruhig ben, hibernians Punkte kommen dann eh ohne Tabelle, da ist es egal, wer zuerst postet. ;)
     
  13. Ich würde mal anbieten das ich prüfe ob sich für die punktevergabe ein programm schreiben lässt welches automatisch die tabelle anpasst.

    Besteht daran interesse?
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ah gut, sonst wart ich eben bis er gepostet hat und bau die gleich mit ein
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach, ma ehrlich: was wäre der SC ohne die netten Diskussionen ob nun jeder die richtige Punktzahl hat ;)
     
  16. Ach,ich bin ziemlich dicke mit meinen Nachbarn,das dürfte kein Problem darstellen.Ich habe schonmal betrunken bei meinem Nachbarn vor der Hütte geschlafen und er hat mir morgens nen Kaffee hingestellt :)

    Aber das ist noch nicht so schlimm wie mein Bruder,hätte Deutschland die WM gewonnen,hätte er nackt durch das Physik Institut von Hannover laufen müssen.
     
  17. kein plan ist wie gesagt mein erstes mal :) War auch nur ne spontane idee :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kannst Du gerne machen - musst Du aber nicht... abtippen tu ich die Punkte wie gehabt eh wieder. Die Reihenfolge ist da ziemlich schnuppe. :D

    @ speedy: Nichts gegen Deinen Vorschlag... aber ich denke, das einzige, was noch komfortabler wäre, wäre eine Datenbank, in die jeder Teilnehmer unmittelbar selbst seine 58 Punkte eingeben könnte und die dann automatisch alles berechnen würde. Aber auch diese müsste Runde für Runde neu mit den Teilnehmern befüllt werden.

    Ansonsten hab ich aus Excel schon so ziemlich rausgeholt, was (für mich Laien) machbar erscheint.
     
  19. HalloFrankreich hallo Paris,

    hier sind die Punkte aus Edinburgh. Leider waren wir Schotten mal wieder etwas geizig und konnten nicht allen Punkte geben.

    speedy - Tyrone Wells - Losing Ground 12 Punkte

    Henrik - The Hoosiers - Worried about Ray 10 Punkte

    Micoud21 - John Frusciante - The past recedes 8 Punkte

    Macavity - Metric - Stadium Love 7 Punkte

    matt - Darker My Love - Two Ways Out 6 Punkte

    NKeim - Hoobastank-Same Direction 5 Punkte

    Melä - Timo Räisänen - My Valentine 4 Punkte

    sgt.pepper - An Horse - Postcards 3 Punkte

    Masa - Covenant - Bullet 2 Punkte

    werderaner95 - Martin Jondo - Cherry 1 Punkt
     
  20. Ihr seid eine ganz schön freizügige Familie. Ihr seid außerdem ganz schön selbstbewusst und attraktiv - oder verblendet. :D