Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Puuuuh. Schwierig das zu beantworten. Kann hier auch keine Ferndiagnose von mir geben. Wie wärs: Klickste einfach auf den Link?
     
  2. Ja, klasse Film, der Song übrigens auch :)
     
  3. Die Melodie kennt man irgendwo anders her, kann das sein?, aber ich dachte an ein anderes Lied.
     
  4. Ja das kann sein. Hab das Lied auch mal im Hintergrund irgendeiner Fernseh-Werbung gesehen. War aber nur einmal, daher keine Ahnung welches Produkt.
     
  5. War das nicht die Buko-Werbung mit dem Kind und der Kuh?! :D
     
  6. Bin auch dabei, womit muss ich noch gucken
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub ich halte es diese Runde mal so wie David Jarolim und trete mit dem Interpreten an, den ich auch in die allererste Runde ins Rennen geschickt habe.

    John Frusciante - The past recedes
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ah, welcome back. :)
     
  9. So, wie schon angedeutet, bin ich diese Runde auch wieder dabei.

    Mein Song ist von Ministry - Let's go

    Ministry hat von 1981 bis 2008 den Industrial-Bereich geprägt, wird unter anderem von Bands wie den Nine Inch Nails oder auch Fear Factory als Haupt-Einfluss genannt. Mastermind Al Jourgensen zählte übrigens zu den 5 meist-gehassten Personen des Kabinetts von George W. Bush.

    Schaut euch ruhig mal das Video an, da gibt's nämlich 2 Besonderheiten:

    1. Das Video sieht zwar sehr professionell gemacht aus, ist aber trotzdem nur Fanmade.
    2. Der Hauptprotagonist des Videos könnte ich sein! :grinsen:

    Wer sich überdies mal ein Bild von Ministrys Kultstatus machen möchte: Hier mal eine Liveversion des Songs ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie lustig... ich hab eben noch mit ein paar Kumpels gefachsimpelt, ob Ministry nicht mal was für die Runde hier wäre... :D

    Hab selbst im Übrigen mal wieder nen bösen finnischen Softpop-Ohrwurm. Mal sehen, ob ich ihn unterdrückt bekomme. ;)
     
  11. Ich hab mir ja schon einiges hier wegschnappen lassen, aber wenn mir jemand Ministry genommen hätte, hätt's hier tote gegeben! :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nene, hätte ich zumindest nicht gemacht. Ministry ist nicht wirklich so mein Ding... ;)
     
  13. Bin dabei. Die Frage ist nur, ob mit Deutschrap oder langweiliger Alternative Mukke.
     
  14. Dein Deutschrap war entweder gut oder so gar nicht meins. Mittelwege gab es da kaum.
    Habe lieber gute Elektro-Musik, guten Rap, Klassik oder Instrumentales als immer nur Alternative-/Indierock.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wenn der Deutschrap das ist, was ich denke, dann darfst Du dies gerne bringen. ;)
     
  16. Ne, das ist es mit Sicherheit nicht. Aber was denkst du überhaupt? Torch?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, ich glaube, das war das einzige, was noch offen war von denen, die Du mir mal gezeigt hattest.

    Hmm. Und was mach ich? Wacken-Warm-Up-Beitrag? :D