Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werdi hat gut aufgepasst, aber mehr will ich hier jetzt nicht verraten. ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, ist auch besser so. Wir wollen ja niemanden beeinflussen und andere Songs wollen auch noch 12er. :D
     
  3. Hat sich schon erledigt :grinsen:
     
  4. Eventuell kann ich mir vorstellen, dass Werdis 12er auch von mir die 12 erhält.
    Alles was danach kommt muss ich noch richtig sortieren, daher folgt meine Wertung etwas später.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, welcher Song das sein soll und gehe mal eher von einem starken Zufall aus.
    Meine Punkte 12-8 werden es ganz sicher nicht sein und ich konnte beim ersten Durchhören auch kein Favoriten ausmachen. Häufig kann ich das auch wenn der Song den ich als Favorit einschätze meist von mir dann kaum Punkte erhält.
    Des Weiteren hab ich ja n HF ausgewertet und aus dem hat sich zumindestens kein Song deutlich abgesetzt.

    Naja abwarten.
     
  6. das war mein 12er
     
  7. Punkte sind raus, ich hab definitiv einen anderen 12er. Ansonstens ziemlich schwacher Contest.
     
  8. :tnx:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich ist das Zustandekommen einer solchen Konstellation, bedingt durch die Abgabereihenfolge, Zufall. Wir haben uns nicht abgesprochen, falls dies jemand denkt. :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wasserstandsmeldung:

    Abgegeben haben:
    patkaz
    eisendieter
    Macavity
    speedy
    Biju
    Werdiknight
    Werder1899GOE
    Klasnic#17
    Wrannjesch
    la_mariposa
    Henrik
    oglutz
    basti
    zoggg
    Melä


    Abgeben müssen noch:
    alle anderen


    Zeit bis zur Deadline: viel
     
  11. So, ich habe jetzt auch abgegeben.

    Der 12er war sehr schnell gefunden, dahinter haben sich soch so einige unterschiedliche Stile Punkte ergattert.
     
  12. Hab auch abgegeben. Fand das Teilnehmerfeld insgesamt ganz nett :)

    Aber meine Halbfinalwertungen werden durch mein Ranking wiedermal ad absurdum geführt.
     
  13. Punkte sind raus.

    Am Ende hab ich doch noch genug Songs gefunden, denen ich guten Gewissens Punkte geben konnte. Interessante Sachen dabei, paar Überraschungen. War okay, gerade in der Spitze fehlt aber einiges. Kein guter Contest.
     
  14. So, meine Punkte sind auch raus. Irgendwie hab ich mich ziemlich schwergetan genügend Punktekandidaten zu finden. Meine Top3 waren schnell klar, aber dann wurds schwieriger. Bin mal auf das Endergebnis gespannt
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Punkte raus, oben war gut danach eher solala. Nicht schlecht, aber auch nicht total überzeugend
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wasserstandsmeldung:

    Abgegeben haben:
    patkaz
    eisendieter
    Macavity
    speedy
    Biju
    Werdiknight
    Werder1899GOE
    Klasnic#17
    Wrannjesch
    la_mariposa
    Henrik
    oglutz
    basti
    zoggg
    Melä
    NKeim
    el_ben
    Micoud21
    kaiman
    tsubasa
    sgt.pepper
    OstkurvenHuhn
    svw-dexter


    Abgeben müssen noch:
    alle anderen


    Zeit bis zur Deadline: knapp 24 h
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgegeben. In der Spitze (12-10 Punkte) sehr sehr stark. Im Mittelfeld (8-6) noch recht ordentlich dahinter allerdings doch eher langweilig, durchschnittlich, so dass ich zwar genug Kandidaten für Punkte hatte, von denen aber kaum einer wirklich zu überzeugen wusste.

    Wie siehts denn mittlerweile mit dem Song aus der aus den ersten 7 Wertungen 5 mal die 12 mitgenommen hat?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Frage muss wohl eher lauten: Ist Platz Zwei für den Rest noch erreichbar, oder ist auch dieser schon quasi vergeben? :p
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab jetzt auch meine punkte verteilt.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der musste natürlich mittlerweile eine Menge einbußen.