Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sah bei mir ähnlich aus. :(
     
  2. Hm, ja, nach Abgabe meiner Finalpunkte hätte es vermutlich nur einer der Ausgeschiedenen in die Punkte geschafft.
    Punktevergabe war realtiv leicht, die ersten vier waren direkt klar, bei den anderen sechs musste ich noch ein paar Mal reinhören, aber war mir dann doch recht schnell sicher.

    Alles in Allem find ich war das ein guter Contest. Ich hab ja, wie immer, alle Songs nach Halbfinal-Wertungen einmal durchbenotet und der Schnitt liegt bei 3,25. Find ich ok :)
     
  3. Meine Punkte sind auch raus. 5 Songs waren sicher in den Punkten. Dannach hatte ich noch viele Potenzielle dabei. War nicht leicht da noch welche auszusortieren. Hab auch einige neue Songs für meine Playlist gefunden :)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wasserstandsmeldung:

    Abgegeben haben:
    patkaz
    eisendieter
    Macavity
    speedy
    Biju
    Werdiknight
    Werder1899GOE


    Abgeben müssen noch:
    alle anderen


    Zeit bis zur Deadline: viel
     
  5. Zunächst mal danke Leute, dass ihr habt Falco passieren lassen. Mit der Punktabgabe dauert es, wird schwierig.

    An mir lag´s nicht. Klarer Fall für die Playlist.:applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Soundqualität der Youtube-Version von "Gentleman - To the top", ist mal überhaupt kein Vergleich zur Albumqualität. Natürlich ist Youtube immer schwächer, aber hier fällt der Unterschied enorm auf. :o

    Das Video hier hat vom Sound ne bessere Qualität, wenn 100%-Fan damit einverstanden ist könnte man das umtauschen.
     
  7. Ich suche schonmal wen, der meine Punkte postet, habe keine Zeit. Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt:svw_applaus:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kann dann ich als Außenstehender machen.
     
  9. Jo danke, bekommst dann nachher noch meine Punkte. Vielen Dank
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Punkte gehen gleich raus. Eine ganz schwere Geburt war dies. Gab zwar nur 11 Punktekandidaten, aber die waren dafür fast auf einem Niveau, nachdem eine Reihe sehr starke Songs im HF unter Wert ausgeschieden sind.

    Es gibt dieses Mal einige kleinere Überraschungen... ;)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für dein Mitgefühl. :tnx:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gerne. Danke für Deinen 12er. :D
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gern geschehen. :p
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Punkte dürfen dann auch von Biju veröffentlich werden. Sollte er die Tage zumindest noch bekommen.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo.

    Hier scheint sich schon jetzt ein Sieger abzuzeichnen. Bei 7 Abgaben hat sich ein Titel schon 5 mal die 12 Punkte abholen können.
     
  16. :eek:
     
  17. Ist ja klar wenn man ein Lied aus den "Charts" nimmt, glaube mal das das Lied gemeint ist.
     
  18. In Shadows and Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! :mad:




    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, Du liegst ziemlich daneben (auch wenn ich nun nicht genau sagen kann, welchen Song Du genau meintest ;)).

    Denn:

    Zum Einen weiß ich, was ich mit 12 Punkten belohnt habe. ;) Und wenn ich nun schaue, wer da neben mir bereits abgegeben hat, denke ich, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass mein 12er auch der ist, der noch 4 weitere Höchstwertungen bekommen hat.

    Zum Anderen kommt hier (aktuelle) Chartmusik zumeist nicht so gut an.

    Davon ab ist es viel zu früh, hier nen Sieger zu küren, auch wenn das natürlich ein mächtiger Stein im Brett auf dem Weg zu minimum einer DQ ist... naja, schaun mer mal.
     
  20. Welches Lied ist denn aus den Charts?