Werdervision Songcontest #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es nicht mehr drei Halbfinals oder steh ich aufm Schlauch? :confused:
     
  2. Nein, nicht bei 37 Teilnehmern. Erst ab 38 - so steht's zumindest im Startpost ;)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erst ab 39 Teilnehmern, wir sind aber nur 37.
     
  4. Oh, ja, lesen lohnt sich in der Tat. :tnx:

    Mir kam die Zahl von 16 Teilnehmern in einem Halbfinale nur so elefantös vor.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dafür sind wir zu wenig.

    HF-Bewertung kommt dann am späten Abend. Einmal möchte ich noch durchhören. ;)
     
  6. So, Startpost angepasst!
     
  7. ich benötige jemanden vertrauenswürdigen, da wir am Sa. in Urlaub fahren.

    Hmmmmm, wen nehm ich denn da mal.... :zweifeln:
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Bin auch über's WE nicht da. Hab mir aber schon wen ausgeguckt für die Obhut meiner Punkte! :D
     
  9. wen denn?
     
  10. @Huhn: wenn du doch aber nur übers WE nich da bist, kannst du doch danach dann einfach an den Außenstehenden schicken!?

    @dieter: ich würd deine Punkte schon aufbewahren und sie dann entsprechend weiterleiten!
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mir fällt grad auf: Brauch ich ja gar nicht! Na dann! :beer:

    @Mac: Jau!
     
  12. Ups, hab gerade wen anders angefragt. Mal sehen, eventuell nehme ich Dein Angebot an, danke
     
  13. Schwuppdiwupp und schon abgegeben. Schnitt von 3,2. Einige Perlen, einige Totalausfälle. Zwei Höchstnoten stehen einer Höchststrafe gegenüber. Insgesamt aber völlig ok.
     
  14. So, ich habe dann auch abgegeben.

    Eigentlich eine gute Runde, aber durch 2 Höchststrafen und jeweils 2mal knapp dran vorbei, habe ich nur einen Schnitt von 2,8 abgegeben (Wenn ich mich recht entsinne müsste das ein Minusrekord bei meinen HF-Bewertungen sein).
     
  15. abgegeben, ziemlich mäßig fand ich's
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein persönlicher negativschnitt von 2,93 und um meiner schwarzen seele gerecht zu werden, durfte endlich auch mal wieder ein 1er dazu beitragen!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, ist gestern doch etwas später geworden, daher geht meine Bewertung gleich erst raus.

    Also wenn das HF#1 so eine qualitativ hohe Dichte hat wie HF#2, dann ist dies einer der stärksten Runde ever, vor allem in der Breite... und ich werde es nach langer Zeit mal wieder sehr, sehr schwer haben, hier mit 10 Punktekandidaten auszukommen.

    Wenn nicht, hat die Glücksfee großen Mist gebaut und es tut mir jetzt schon um eine ganze Reihe der Beiträge in HF#2 Leid. ;)

    Edit: So, Bewertung ist raus. Wie gesagt, ganz übles HF mit nem Schnitt von 4,85.

    Da die Deadline fürs HF erst Samstag ist, werde ich meine Finalbewertung auch erst gemütlich nach Wacken machen. So long. :)
     
  18. bewertet hab ich schonmal, schick ich im laufe des tages ab
     
  19. Übertreiber, das ist wahrscheinlich der höchste Schnitt ever. ;)

    Mir gefällt die HF-Auslosung gar nicht gut, dann auch noch ganze 5, die ausscheiden, im Moment seh ich schwarz, aber mal sehen. Ich mach mich jetzt auch mal an die Bewertung.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war auch nur Spaß. ;)

    Der Schnitt liegt bei 3,63, wenn Du es genau wissen möchtest. Dennoch bei weitem mein bester Schnitt, sieht man mal von dem Instrumental-Contest ab. Eine 2 markiert die schlechteste Bewertung, gefolgt von einer 2,5, 2 5en waren auch dabei.