Werdervision Songcontest #38

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von tsubasa, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Dem schließe ich mich an. Hab nächste Woche gut Zeit. Würde auch.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast auch zu wirklich allem irgendeinen Unsinn beizutragen, nicht wahr? :D

    Es gibt keine Liste mehr. Hatte ich aber auch schon letzte Runde erwähnt.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    liste ist okay. je nachdem was draufsteht, könnte ich mir sogar vorstellen sie einzuhalten.
    und wieso gibst du mir eigentlich für deine aussage recht? aber mach dir keine hoffnungen. ich werde zur not auch von knochen satt!
    nur zogggs rückkehr hätte dich evtl. retten können, aber dahingehend hat svw-dexter ja bereits die unschlagbare kombination "insiderquelle" + "undefiniertes alibi" angewandt.

    lass sie doch. kurz bevor ich auf dem grill landen würde, würde ich mir auch nochmal alles von der seele reden wollen.
    ein "never" wurde von mir übrigens hinzugefügt!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  5. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hatte bereits die letzten droelf Contests erwähnt, dass ich auch mal wieder gern ein HF auswerten würde. Würd mich freuen, wenn ich mal dürfte.
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So, ich hab beschlossen auch nochmal mitzumachen, aber ich kann mich nicht entscheiden mit was, deshalb nehm ich jetzt endlich mal eine Band die ich schon vor einem halben Jahr oder so nehmen wollte, aber dann kam mir immer jemand zuvor... also nehm ich die jetzt lieber, bevor es wieder passiert... :lol:

    Nada Surf - Popular
     
  8. Hab mal reingeschaut,sind ja ganz gute Stücke dabei.
     
  9. na los Partner - mach mit!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wenn keiner mehr kommt, bin ich mit den Halbfinalwertungen durch. Müsste dann nur noch die zu bewertenden raussuchen.

    Fürs Finale schon mal zurechtsortiert.

    Des Weiteren arbeite ich gerade an der Chronik. Wird Zeit das ich sie mal erneuere ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Du standest auch, wenn ich mich recht erinnere, zuletzt auch noch auf der Liste drauf.
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :) Ja, gut, dass du dich erinnerst! Aber bringt mich das jetzt in irgendeine Richtung weiter?! :D
     
  13. Wenn die mein Halbfinale auswertet, steige ich wieder aus! :18:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht wirklich. Wenn ich eine der letzten Runden geleitet hätte, wärest Du längst dran gewesen. :p Vielleicht hast Du ja jetzt bei tsubasa mehr Glück. ;)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Da es nicht ganz lebensnotwendig ist, werd ich es so oder so vermutlich überleben! :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Womit Du unserem Grillopfer etwas voraus hast... :D
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Lasst zogggi in Ruh! :eek:
    Der ist viel zu zäh und hat Wahnsinn!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso zogggi? Das wird schwer möglich sein. :confused:


    Ich übrigens auch. :D

    Ausserdem ist tsubasa doch bereits mit der Planung für die Zubereitung beschäftigt... ;)

    @ CeKay: ...und am Ende entscheidet sich jeder für den Favoriten, den er auch schon vorher hatte. :beer:
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:
    Wer hat ihn auf dem Gewissen???

    Schade, ich fand ihn immer ganz süß! :D