Werdervision Songcontest #38

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von tsubasa, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
    so...ich logg mich jetzt mal aus. "schweigen der lämmer" gucken!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee.
     
  3. Wie langweilig. Nimm dir lieber 'n Rezeptbuch!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich weiß zwar nich, wie du das beurteilen kansnt, aber: Recht haste!
    *schweiß von der Stirn wisch*
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    rezeptbücher sind was für kreativlose nulpen. ich improvisiere liebevoll. das hat sich masa dann schon irgendwie noch verdient.

    mir ist jetzt nicht ganz klar, wobei du mir recht gibst aber ich finds gut!
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn zoggg zurück kommt machen wir ne "zogggs Grillparty". So rutscht auch jeder von uns einen Platz vor in der ewigen Tabelle... ohne Ausnahme :D

    @Werdi
    So ist richtig. Ich habe bestimmt auch noch was in meiner Playlist, was dir gefallen könnte ;)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, ich bring freiwillig Bier mit. :beer:
     
  8. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    mache natürlich auch wieder mit, schaffe es aber erst morgen mein lied hochzuladen!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bei Gelegenheit bekommste die ne Liste von mir mit was ich auf keinen fall serviert werden möchte. ;)

    Klar geb ich dir Recht, wenn du meinst, dass an mir nicht viel zum Verspeisen dran is ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ich bring dann Salate mit. ;)
     
  11. Hab ich euch verschwiegen, dass zoggg gar nicht mehr zurück kommt? Bedauerlicherweise kam es auf der Reise zu einem kleinen Vorfall... :grinsen:



    Achja: ICH hab ein Alibi!
     
  12. Meläää!

    Danke!!

    :applaus::applaus:
     
  13. Danke dir, Roy =)
    Das ist das Problem, wenn man im Ausland wohnt *seufz*

    Aber es freut mich schon mal zu sehen, dass Live zumindest bei ein paar Leuten gut ankommen :)
     
  14. Melä, Throwing Copper war schon klasse, aber auch die nachfolgenden Platten fand ich sehr gut. Leider war die Band in Deutschland nicht so sehr vom Erfolg gekrönt. (wie bei so vielen anderen Bands).
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ tsubasa: In meinem Titel fehlt noch ein "never", bitte um Ergänzung. Danke. ;)
     
  16. Ja, so ein "never" macht schon seehr viel aus! Gerade auf Hochzeiten ist es wichtig, dass "never" nicht fehlt, da es sonst zu Missverständnissen kommen kann. :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau... dies hätte manch einem so manches langes Leiden ersparen können. :D


    Achso, btw... falls Bedarf bestehen sollte, würde ich gerne mal wieder ein HF auswerten. :tnx:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hast du nich die Liste?
    Sonst: hinten anstellen :p