Werdervision Songcontest #38

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von tsubasa, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am 12er mangelt es schon mal nicht, ich bleibe ja. ;)

    Mir fehlte es nur letzte Runde an den Punktekandidaten, sonst ging es immer.
     
  2. Ich könnte ja jetzt mit meiner Teilnahme argumentieren, aber mir hast du ja ohnehin nie Punkte gegeben :18:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du weißt doch, dass dies sehr davon abhängt, was Du bringst... Daueraufträge gibbet nicht. :D

    Ja, so krass wie in der letzten Runde war es noch nie. 10 habe ich immer guten Gewissens zusammen bekommen. Diese Runde wäre das nach momentanem Stand aber wohl kein Stück besser, tendentiell eher noch schwieriger.

    @ Basti: Dafür gab es auch nicht allzu viele Gelegenheiten. ;)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmm... was nehm jetzt? Hardrock, atmosphärischen Pop, einen Gitarrenklassiker, straighten Mittelalter-Rock, symphonischen Metal, Hip Hop...? :confused:
     
  5. Mach mal, bin gespannt was bei dir da rauskommt.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dachte da an Fort Minor oder Warren G.


    Könnte aber auch noch mal schönen Deutschpunk nehmen...
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin ja schon froh, dass du sie gesehen hast - nach deiner Magen-Darm-Erkrankung! :lol:

    :beer:
     
  8. Ich kann Hip Hop ja größtenteils nicht leiden, aber wie bei so vielen Dingen im Leben gibt auch hier Ausnahmen. Das ist eine davon:

    House of Pain - Legend
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAS ist nicht witzig!!! Musste einmal das Dixi betätigen, weil eine bewässerte Toilette zu weit gewesen wäre! NICHT SCHÖN! Aber. Sonntag war es dann schon wieder cremiger und nicht zu flüssig :lol:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hörte, glaub ich, von etwas anderem. Andere Richtung, quasi.. Aber erzähl weiter! :D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, die Geschichte... :D
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :D

    :beer:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich ist das schon geklärt...biju grillt, ich esse.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab nix dagegen, will schließlich nicht unnötig viel Ramipril zu mir nehmen. Dann hab ich ja doch noch einen Dummen gefunden. :p


    @ tsubasa
    Bei der Liste mit den bisherigen Siegern müsste pepper noch durch Henrik ersetzt werden. :beer:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt müsst ihr mich nur noch fangen ohne selbst auf dem Grill zu landen. Viel Erfolg dabei! :D
     
  16. Mit Vorbehalt dabei.
    Deadline So wird zwar zach - aber ich versuchs mal.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also folgendes:

    1. "Was kümmert mich mein Jeschwätz von jestern?" (Konrad A.)

    Schließlich ist derzeit mehr als nur offensichtlich, dass der Contest auch weiterhin Entwicklungshilfe benötigt – darüber bestand ja in der letzten Runde auch genre-übergreifend zwischen den Teilnehmern weitgehend Einigkeit. ;)

    Nein, ernsthaft: Im Moment macht das mitspielen einfach Spaß. Locker, gemütlich, ohne jegliche Aufregung. So muss das. :)

    2. Es gibt nichts zu futtern für Biju und tsubasa. :cool:

    3. Werfe ich mal meinen derzeitigen Ohrwurm in die Runde. From Sweden: