Werdervision Songcontest #38

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von tsubasa, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Dabei. Mit Sons and Daughters - This Gift. Bin aber grad, nennen wir es zu faul ;), nen link rauszusuchen. Folgt.
     
  2. Geil! :applaus:

    Und ZZ Top auch noch! Cool. Lohnt sich die Teilnahme ja mal.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Brotmann, du, du, du *diesisteinplatzhalterfürallemehroderwenigerfreundlichenwortediemirgraddurchdenkopfgehen*..
    Die Band hatte ich bis eben auch noch auf "To Do"! Und ich sag noch vorm Hurricane zu deinem Bruder, er soll sie schön von mir grüßen.. Ich fass es nicht! :wall: :D

    :applaus:
     
  4. :D

    Naja. Dann eben erstmal kein I Could Care Less...
     
  5. Fast wäre es auch I Could Care Less geworden ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann mach doch bitte mit, mich würden deine Punkte reizen ;)
    büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddde

    *dackelblick aufsetz und lieb guck*

    btw: find auch, dass es mit Abstand der beste Song von Kanye ist :applaus:
     
  7. So, in der Länderchronik habe ich Luxemburg nicht gefunden, also wird es Zeit auch dieses Land musikalisch vorzustellen.

    Für Luxemburg tritt an:


    Eternal Tango - The Golden City
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    solange es 2 verschiedene versionen der abschlusstabelle gibt, wird hier erstmal gar nichts gemacht! :cool:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Willst Du nicht vielleicht selbst noch eine dritte Version entwerfen? Vielfalt siegt. :D
     
  10. Ich mach auch mit.

    Song kommt, wenn geklärt ist, wer eigentlich den vorherigen Contest gewonnen hat. :D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, ich mach euch den Sieger!

    JEEEEEAH! Damit hab ich mal so gar nicht gerechnetl! Wie geil ist das denn! :applaus::applaus::beer::svw_schal: Ich schmeiß ne Runde *rundeschmeiß*

    Vielen Dank an jeden einzelnen von euch der mir Punkte gegeben hat, glückwunsch an die 5 weiteren Direktqualifikanten! Waren auch klasse Lieder nur halt nicht so stark wie meines!

    Ich geh jetzt feiern! Scheiß auf die Uhrzeit, scheiß auf den Job! PARTY PARTY PARTY!
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Mein Bruder hat sie letztlich nicht sehen können. Er ist kurz vor Beginn (nen stündchen vorher) aufn Heimweg gewesen um sein Sohn abzuholen... selber Schuld! Marlon hätte in 3-4 Jahren Verständnis dafür aufgebracht, wäre er länger geblieben :D
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    so hab ichs noch nicht gesehen...aber ich halt mich raus. mir ist nur wichtig, dass kein verrückter gewonnen hat. nix für ungut, brotmann!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Broti kann allerdings nichts dazu. Als Mitglied von Dark Craft wird man zwangsläufig irgendwann so. Entweder das, oder man säuft die internen Querelen mit ner Menge Becks runter. Das Privileg gönne ich mir allerdings und da lasse ich auch keinen anderen ran. :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ tsubasa: Die Tabelle kann nun vorne übernommen werden. :tnx:
    ...und Henrik darf sich offiziell freuen. :beer:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    danke dir und mimi für die mühen!
    wo bleibt eigentlich deine teilnahme, wenn schonmal so ein großartiger spielleiter am werk ist?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De nada. :tnx:

    Hast Du nun auch noch vor, mich zu grillen, wenn ich nicht teilnehme? :D Dann kläre das bitte mit Biju ab, 2 mal geht das nicht. ;)

    Ich muss zugeben, die letzten 2 Runden fand ich wieder mal ganz nett (wird wohl am Wetterchen liegen ;)), aber es fehlt mir hier leider mehr und mehr an Punktekandidaten. :(
     
  18. Yosh! Jetzt wo die Sache geklärt ist:

    Rancid - Red Hot Moon