Werdervision Songcontest #38

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von tsubasa, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach abgegeben hab ich übrigens auch.
    War ja ganz nett,aber ziemlich viel Einheitsbrei.

    Schnitt: 5,8 muhahaha !!!!111einself
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Abgegeben. Hab mir illegalerweise mal 12 Punkte gegeben. :p
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das merkt eh niemand, mach Dir keine Sorgen. ;)
     
  4. Abgegeben. Klare Sache für mich bei der Top 3, danach viele Songs auf dem gleichen Niveau und daher schwieriger zu bewerten. Hab einfach ausgewürfelt. ;-p
     
  5. Du hast einen Würfel mit einer Sieben??:eek:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du kennst keine W20? :D
     
  7. Nie Das schwarze Auge gespielt? :D
     
  8. Bereits abgegeben:

    Werdiknight
    oglutz
    Melä
    klasnic
    biju
    Henrik
    brotmann
    NKeim
    hibernian
    sgt. pepper
    petter
    eisendieter
    slizr
    patkaz
    Wrannjesch
    Bloody Nine
    masa
    tsubasa
    basti
    Die Pussy aus Wiesmoor
    Huhn
    kaiman


    Noch nicht abgegeben haben:

    Fühlt euch angesprochen, ihr reudigen Sünder!



    Nur noch 21 Stunden bis zum Deadlineende! Schnell! Wir schweben in Lebensgefahr!
     
  9. Türlich. Allgemeinbildung :tnx:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mindestens! DSA wird in guten Elternhäusern mit der Muttermilch aufgesogen. ;)
     
  11. Ich habe nun auch abgegeben. In der Breite fand ich das ziemlich gut. Sind doch noch einige Beiträge aus den Punkten gerutscht.
     
  12. Folgendes : Ich bin ja ab morgen für 2 Wochen in Urlaub und ich hab die nächsten Tage erstmal kein Internet.Mich würds trotzdem brennend interessieren wie ich so abgeschnitten habe,würde sich deswegen irgendwer erbarmen mir kurz ne SMS zu schreiben? Das Blackberry von meinem Kumpel ist nämlich im Eimer.Wenn ja,schreib ich demjenigen kurz meine Nummer per PN.

    :knutsch:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich gerne tun, wenn Du möchtest, Slizr. :tnx:

    Wo geht's denn hin, wenn man fragen darf? ;)
     
  14. Italien 2 Wochen Toskana mit nen paar Leuten aus meiner Klasse ;)

    edit: hast PN !
     
  15. Ich kenne es zwar, habe aber noch nicht das Vergnügen selbiges zu spielen.
    Allerdings musst du da ja sehr häufig würfeln, um die Punkte 1 - 7 zu verteilen:D.
     
  16. Abgegeben. Mal so nebenbei.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So wie mein Vorredner,
    , hab ich auch eben abgegeben. :D

    Konnte meine 10 Kandidaten nicht wirklich ordnen. Hätte auch 15 Songs bepunkten können. Ganz viel Gleichwertiges für meine Ohren diesmal. Aber immerhin gleichwertig gut! Danke dafür! :applaus:
     
  18. Meint Ihr, dass es hinzukriegen ist, dass die Finalabgabe in #39 bereits am Freitag kommender Woche möglich ist? D.h. Halbfinalergebnisse liegen Freitag, 20:00 Uhr vor?

    hmmm, dürfte knapp werden...

    Ansonsten müßte ich urlaubsbedingt aussetzen, wozu ich allerdings keinen Bock habe...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mach es doch einfach so wie Klasnic in dieser Runde oder zoggg, Micoud und der Werderaner neulich mal und gib Deine Finalpunkte direkt mit der HF-Bewertung bei irgendeinem Teilnehmer Deines Vertrauens ab (inkl. ausreichend Nachrückern). ;)
     
  20. ja genau, danke!!!