Werdervision Songcontest #38

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von tsubasa, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es war zu erwarten. Naja, was soll man machen.
     
  2. Ja, genau. Ich opfere mich als Strafe dafür, dass ich die letzten 2 Runden verpasst habe. ;)
     
  3. Was aber jetzt mal wirklich gefeiert werden sollte, ist, dass es DevilDriver weiter geschafft haben! Der kleine Zwerg Dez wird eines Tages noch tatsächlich die Weltherrschaft übernehmen, wenn er's jetzt sogar schon in's WVSC-Finale schafft! :D
     
  4. So Freunde der gepflegten Gitarren-Musik,da ich am
    ungefähr da liege,gebe ich jetzt schon mal bekannt,dass Mr.Zoggg die Erlaubnis bekommt meine Punkte zu veröffentlichen ;)
     
  5. So, auch abgegeben!
     
  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Der Song hätte von mir sogar ne 4 bekommen:D
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist sehr edel von dir! :tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...was war eigentlich letzte Woche los mit mir, als ich diese Runde so schlecht sah? Zwar nur 2, 3 Titel, die wirklich überzeugen können, aber mehr als die Hälfte der Beiträge kommt für Punkte in Frage. Das ist doch was! :)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht mir ähnlich, wenn auch nicht die Hälfte Punktekandidaten sind. Aber meine 10 Titel hab ich doch noch zusammenbekommen, der Contest ist auf jeden Fall besser als der letzte - was aber auch nicht schwer ist.

    Punkte gehen gleich raus.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Viele Songs waren mindestens gut genug um sie sich "warm zu hören". ;)

    Meine auch. :tnx:
     
  11. Bereits abgegeben:

    Werdiknight
    oglutz
    Melä
    klasnic
    biju
    Henrik
    brotmann
    NKeim
    hibernian
    sgt. pepper
    petter


    Noch nicht abgegeben haben:

    Joa, der Rest, ne?!


    Jetzt sind 3 Interpreten an der Spitze gleichauf - und 1 Song wartet immer noch auf Punkte.
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    abgegeben.
     
  13. ich ebenso
     
  14. Ich hatte noch nie einen Contest bei dem ich so (!) keine Ahnung habe wem ich meine 12 geben soll.
     
  15. Gib sie mir.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ging mir ähnlich.
     
  17. ooh!
     
  18. :lol::applaus: