Werdervision Songcontest #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 29. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...um Bloody Nine ist es in der Tat sehr, sehr schade. :(

    Auch doof, dass sich hier nichts am Modus getan hat und man bei sowas immer noch tatenlos zu sehen muss, weil alles alleine von der Glücksfee abhängig ist. Blöde Schlampe. ;)
     
  2. Ich will ja nicht rummeckern, aber.....okay ich will doch rummeckern:

    Unser Freund Werderdan0406 hat sich bei seinen bisher 2 Teilnahmen offenbar nicht in der Lage gesehen seine Halbfinal Wertungen abzugeben. Kann man für die Zukunft nicht eine Regelung finden, um solche User künftig vom Contest fernzuhalten? (z.B. 2 x Disqualifikation in Folge = Sperre)

    Es darf ja jeder gerne hier mitspielen, aber wenn dann im Endeffekt immer eine Disqualifikation dabei herausspringt, hat da doch auch niemand was von. Ich finde man sollte entweder "richtig" mitspielen oder es halt bleiben lassen, wenn einem beispielsweise die Termine zu knapp sind oder man nur seine Wertungen abgibt wenn einem grad danach ist.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Robbie raus?!
    Okay, war zu erwarten. :D
     
  4. Ist natürlich die Frage, ob die Glücksfee es geschafft hätte, Bloody ins Finale zu hieven. Werdi, welcher Modus hätte es denn verhindern können, dass BloodyNine das HF nicht übersteht?
    Ich hätte die Band auch gerne im Finale gesehen, aber so ist das nun mal.
     
  5. Grundsätzlich schon. aber 2 x find ich etwas wenig.

    Hatten wir nicht schonmal ne Regel, wenn man 2x (?) hintereinander disqualifiziert wird, dass man dann einen Contest aussetzen muss?
     
  6. ja sowas in der art gab es schon, ich mein aber es waren 3 dq`s insgesammt, bei der 3. muss man einmal aussetzen
     
  7. Irgendwie sowas halt. ;)

    Nur dass man eine Art Regelung trifft, damit das nicht immer aufs neue passiert.
     
  8. Ja, 3 kann sein. Vl sollte man das nochmal vorne reinschreiben? Wenn das nicht schon passiert ist, hab jetzt nicht nachgeschaut
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, Punkte stehen, sind aber noch nicht raus. Könntet ihr bitte mal damit aufhören, in manchen Contests viel zu viele geile Songs und in anderen viel zu wenige gute Sachen zu bringen. :18:
     
  10. Kann man auch weiter neutral bleiben?:D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, das war die Regel. Die haben wir allerdings wohl nie im Startpost festgehalten, warum auch immer. Vielleicht, weil wir davon ausgegangen sind, dass sie nie zur Anwendung kommen müsste. Bin jedenfalls auch für eine solche Regel.

    @ Oglutz: Obiges war eher Spaß als todernst gemeint... jedenfalls nicht bezogen auf diese konkrete Situation. Bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass ein HF-Modus, bei dem eine breitere Bewertungsbasis besteht und der nicht so glücksabhängig ist, die bessere Vorgehensweise wäre.
     
  12. Werdi, das habe ich auch als Spaß verstanden.

    Wie würdest du denn den Bewertungsmodus durchführen lassen? (gab's die Diskussion nicht schon mal?). Ich wäre auch für eine andere Lösung zu haben, aber wenn wir mit HF's arbeiten wird es schwierig, eine faire Aufteilung zu erlangen. (Irgendeiner beschwert sich eh immer:D).
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um es kurz zu machen (und die Angelegenheit da zu belassen, wo sie hingehört): Siehe WVSC - Zukünftiger Modus. ;)
     
  14. ich hab abgegeben, ist leider ein schwacher contest
     
  15. Punkte sind raus. Meiner Meinung nach waren diesmal viele gute Sachen dabei und überraschend viel gutes, was ich bisher nicht kannte und sich nun in meine Playlist eingeschlichen hat.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. Punkte sind übrigens raus. Leider ein ganz schwacher Contest.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ich nur bestätigen.
     
  18. So, nach langer, zeitweise verzweifelter Suche habe ich nun auch 10 Songs gefunden.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab auch abgegeben. Ist alles irgendwie so Mittelklasse-Einheitsbrei. Kann überhaupt nicht einschätzen, wer hier das Rennen machen wird.
     
  20. Mein ~7 Jahre altes Headset hat den Geist aufgegeben und hab nur noch auf der linken Ohrmuschel Sound. Ich befürchte, Punkte abzugeben macht da keinen Sinn. :p