Werdervision Songcontest #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 29. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es geht also um Bekanntheitsabzüge im Halbfinale, wenn ich das richtig verstehe?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, war nur ne Randnotiz an den Sgt. ;)
     
  3. Wegen dieser blöden direkten Quali habe ich nun keinen blassen Schimmer womit ich antreten soll.. :zweifeln:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    JETZT fühl ich mich aber wirklich schlecht ;)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja... ich liebe unbekannte Sachen... ich hoffe ihr auch:

    Daher: Hier noch mal meine komplette Anmeldung mit Link

    Head over Heels - No Waiting

    Viel Spaß beim hören


    Edit: Höre schon mal vor. Werde - bei entsprechenden Los - wohl das erste Mal seit Dröllfzig Runden mal wieder die "5,0" auspacken. Kenne die Band erst seit knapp nen Monat, obwohl ich ein Album der Band seit Monaten schon auffer Platte habe! Total geil! Sprung in die Top Ten meiner "Favourit-Bands" ever könnte irgendwann möglich sein!
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jap, The Wipers sind schon geil. ;)
     
  8. Es wäre allerdings recht kurios, wenn er die erst seit nem Monat kennen würde. :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann würde ich mich auch fragen, is this real?
     
  10. Tja, Mystery. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. So ich nutz meine direkte Quali mal zu 100% aus, dieser kranke Song würde es nie im Leben durchs Halbfinale schaffen: Rynerrr - Symptome :D
     
  14. 36 Stunden kein Eintrag!:eek:
    Hat etwa keiner mehr Lust, einen Song einzustellen?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mittlerweile ist es zu warm, um sich noch mit dem Raussuchen von Songs zu beschäftigen. ;)
     
  16. Ich kann beide machen. Da keine Uhrzeit abgegeben war, dachte ch man kann auch nach 8 noch abgeben und bin jetzt also nicht dabei. ;)