Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kann eisendieter ruhig machen, dann müssen sich alle einen song weniger anhören :lol: :applaus:

    so kann man auch die zeit fürs anhören kürzen
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann man, muss es aber nicht.

    Wobei ich die Klappe halten sollte, denn bei einem Song, den ich in der engeren Wahl habe, wäre dies zumindest tendentiell nicht anders. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moah! Toll! Jetzt habe ich einen genialen Plan. Zu blöd, dass ich schon nen Song gepostet habe. Darf ich für #37 nicht vergessen! :lol: :applaus: :svw_schal:
     
  4. nö aber mein sound funktioniert nicht und da sollte ich die songs schon kennen, denen ich punkte gebe und da ich auf metal (und hardrock) stehe hatter damit gute chancen auf nen 12er von mir...und du hast die natürlich auch
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, aber ohne Sound wird das Spiel kaum funktionieren. Es ist ja eben Sinn und Zweck der Sache, hier auch mal neues kennen zu lernen. ;)

    Aber vielleicht wird das mit Deinem Sound ja noch bis Freitag.

    Und ja: Ich bringe diese Runde wahrscheinlich das härteste Stück meiner Geschichte hier. Wer war nochmal Arch Enemy? :lol:
     
  6. wenn dein sound nicht geht dann mach nicht mit ;)
     
  7. wenn dein sound kaputt ist, kannst du diese runde nicht teilnehmen. ganz einfach.
     
  8. bis freitag hab ich evtl. n laptop...da könnte der sound funktionieren...bei meinem pc wirds noch ewig dauern
     
  9. Na also, dann passt doch alles.
     
  10. ab freitag haben wir eh 5 tage bis zur hf frist
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist aber ein interessantes Thema. Wie hört die Songs eigentlich alle so? Lappi? PC? Externe oder interne Boxen? Kopfhörer?

    Bei mir gab es bisher 2 Optionen: Entweder per Kopfhörer am Lappi oder meistens (wenn ich nicht zu faul war :D) hab ich mir die Songs runter geladen um sie auch in gebührender Lautstärke über meine PS3 und die angeschlossene Anlage (Heco-Boxen/ Onkyo Verstärker) hören zu können. Schließlich müssen die Nachbarn auch was davon haben. :D
     
  12. wenn ich dann noch werbung machen darf: hangman ist inzwischen recht einfach heute habt ihr noch 5min, morgen kann ich frühestens um 15.00auflösen
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149


    Bei mir am Lappi- nebenher zum Chatten, Forum oder arbeiten.
    Dann merk ich am ehesten was meine Aufmerksamkeit wirklich erlangt und Punkte verdient.
     
  14. Ich höre so gut wie nur über den Lappy, selten mal über Kopfhörer.
     
  15. Ich höre über PC-Boxen, weil ich meistens dann höre, wenn ich hier eh online bin.
     
  16. Da gibts natürlich auch mehrere Möglichkeiten. Mir fällt z.B. ne gute Prog. Rockband ein, die noch nie dabei war.

    Aber ich glaube, ich nehm Herr von Grau.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Würde mich interessieren, wen Du da meinst. Wenn Du sie nicht nehmen möchtest, gerne auch per PN. :)

    Meine Band steht im Übrigen. Nun muss ich nur noch überlegen, wie sehr ich Euch "quälen" möchte. ;)