Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hab ich doch oben schon gesagt... Nichts. Ich hab hier selbst schon Avantasia gebracht (Another angel down). :) Nur mittlerweile war Sammet eben schon ziemlich oft dabei. Das bedeutet aber nicht, dass Du ihn generell nicht mehr nehmen dürftest.
     
  2. echt...ist mir nicht aufgefallen ok war auch #34 das erste mal dabei...wobei mir grad einfällt, dass ich auch hätte alice cooper bringen können...reserviert mir das mal für nächste runde, es sei denn, die beiden bekannten warn schon
     
  3. Poison war schon. Und gegen unbekanntes haben wir hier im Contest am wenigsten einzuwenden. Das ist eine weitere alte Leier hier im Contest ;)


    Und jetzt sorgt mal dafür, dass ich in diesem Thread endlich die Finger still halten kann! Ist ja nicht zum aushalten! :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. dann reserviert schools out...nach unbekannten muss ich erst kramen, ich bin metal-fan aber hör doch eher das bekannte zeugs
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Kenn ich irgendwoher. ;)
     
  7. Falls das auch bei Metallica gilt, gönn dir einfach mal Kill 'em All. Viel richtiger machen, als diese Platte zu besitzen, kann man gar nicht mehr ;).

    Und jetzt bin ich dann auch endgültig raus. Die Spaghettis kommen!
     
  8. teilt mich bitte einer gruppe mit bekannten sachen zu. bis ich (frühestens morgen) mein laptop kriege hab ich keinen sound
     
  9. :lol:

    1. anmeldungsfrist bis freitag (dann wirst du wohl deinen sound haben)
    2. solche wünsche kosten so einiges
    3. als würde sich hier jemand die songs anhören :p
     
  10. Das wird gelost, da hat keiner Einfluss drauf in welches Halbfinale du kommst. ;)
     
  11. losen nicht mir mir ich teil die gruppen so ein wie es mir passt :cool:
     
  12. Ich sollte umbedingt mal wieder Spielleiterin sein, wenn das so ist :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Öhm- bin wieder dabei.
    Hab nu aber ma ne Frage wegen meines Wunschsongs.
    Es wäre der Remix zu einem bereits hier angetretenen Songs.
    Darf ich ihn trotzdem bringen??

    Was sagt das Reglement dazu?
     
  14. ich meine das war erlaubt, aber mal warten was die anderen dazu sagen


    edit:
    also ist ein remix erlaubt
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    oookay, sgt. ich wart dann noch ma ab, aber erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
    Hoffentlich klappts... is n tolles Lied :D
     
  16. Naja, ich hab mich jetzt entschlossen, das, was ich noch in petto hab und hier unbedingt noch bringen muss, rauszuhauen, und da ist nun mal viel Electro bzw. Trance dabei. Wenn ihr nicht anders könnt, lasst es rausfliegen, aber schämt euch wenigstens dafür.

    Armin van Buuren / Dreastic - Spirit
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die Serie ist sehr cool. :applaus: Der Song ist auch ganz in Orndung und hat gute Chancen bei mir in den Punkten zu landen.