Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mal n Negativ-Rekord aufstellen will, kauf ich mir einfach ne Vuvuzela tröte darauf 10 Minuten monoton rum und lad das dann auf Youtube hoch. :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .... der war schon mal...
     
  3. hatte zoggg schonmal guck mal in die chronik rein ;)

    aber vielleicht fällt dir bis freitag ja noch ein song ein, der noch nicht dran war :p
     
  4. tschüss dann bis #37
     
  5. Nein. Mein 0-Punkte-Song war eigentlich so halbwegs letzte Runde geplant. Also, er war von Strapping Young Lad, aber nicht Love? Ich wollte eigentlich Oh My Fucking God (Scheiß Quali, aber Grooveshark gibt den Link nicht her...) nehmen. Der ist netter! ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht fragen, vorne eintragen. :D

    @ werderfan: Schau mal in den Chronik-Thread, der ist im Startpost verlinkt. Da siehst Du, was alles schon mal dran war. :tnx:

    @ Micoud: Du bringst mich gerade auf GANZ dumme Ideen meine DQ vielleicht doch noch zu nutzen... :lol:

    @ Badener: Damit hast Du allerdings Recht. :tnx:
     
  7. und was ist in 37?? da kannst du die songs auch nicht nehmen

    achso avantasia kannst du da nehmen
     
  8. Nein, diese Runde definitiv nicht, peppi. ;)


    Aber ich bestehe darauf, dass der Song mir reserviert wird!

    Nicht? :eek:

    Dann lohnt 'n Comeback ja gar nicht mehr für mich. :(
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Cooler 0-Punkte-Song, dexter! :D
     
  10. Der Song ist wahnsinnig geil. Schade, dass man das nicht mehr live erleben kann. Ich wär tot danach, glaub ich :lol:

    Allerdings könnt ich auch Napalm Death nehmen. Die sind noch mal 'ne Spur unmelodiöser als der Strapping-Song. Ansonsten ist SYL ja noch relativ melodisch.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Hauptsache, Du kündigst sowas nicht vorher an - nachher gewinnst Du damit sonst noch. :D
     
  12. Zuerst einmal: Vorbildlicher Avatar, Melä! :applaus:



    DAS allerdings, hätte Napalm Death auch verdient!
     
  13. z.b....ich könnt auch andere nehmen aber dreimal was nehmen wollen, das nicht geht ist zu viel
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dafür gibt es den Chronik-Thread ja, um nachzuschauen, was schon dran war. Wild rumraten geht eben nach 35 Runden nicht mehr... überleg mal, wie viele Songs dies bedeutet - mehr als 1000. ;)

    Den Edguy-Beitrag, den Du in der letzten Runde bringen wolltest, bspw. könntest Du auch jetzt bringen...
     
  15. Womit ich auch einverstanden wäre, da dann das Sammet-Pulver solangsam endlich verschossen wäre! :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich frag mich gerade, wie oft die beiden Bands jeweils schon dran waren. Broti hat wohl die letzten 2, 3 Runden nicht mehr aktualisiert gehabt... müsste doch öfter als jeweils 2 Mal gewesen sein? Der Kugelblitz hatte glaube ich noch nen Edguy-Song gebracht, der im HF raus ist und Smartie in der letzten Runde "Dying for an angel". Jeweils drei Mal, kann das sein? Oder hab ich noch was vergessen?
     
  17. http://www.youtube.com/watch?v=hWoREb4SuNQ da isser was ist gegen sammet einzuwenden?
     
  18. Eigentlich aus meiner Sicht nur, dass er hier ein wenig zu oft drangekommen ist, mehr nicht. Und dass ich inzwischen beim Power Metal eh so einiges recht über hab. Aber das ist ein anderes Thema.