Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie nicht funktioniert? Ich hör was. :confused:
     
  2. Dasselbe gilt für Avantasia.

    Und bitte, beeilt euch, bevor ich wieder teilnehm. Alle Möglichkeiten für Avantasia & Edguy müssen raus, die will ich nie wieder im Contest hören!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jahresuhr!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  4. ok...dann komm du mir aber nicht mit bushido und sonbstigem rap-mist


    http://www.youtube.com/watch?v=xCF19cBWb0I metallica-sad but true
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    ...ausgerechnet Dexter! :D
     
  6. 8000 Mark hab ich leider schon verschossen. Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht, schon weil ich noch wirklich 'ne Old School-HipHop-Band im Repertoire hab, die bei einem etwaigen Comeback durchaus dran kommen könnte.
     
  7. wenn er metal nicht mag? was soller denn mögen?
     
  8. :lol:

    Metallica ist vergeben. Weil ich mal ausnahmsweise ohne Rapmist angetreten bin und gewonnen hab :grinsen:

    Und vllt. guckste mal auf meine angegebene Homepage. Dann weißte, was ich für Musik mag! ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dex mag sowas gerne
     
  10. es gibt doch nicht nur zwei Musikrichtungen
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Joa, aber mit Bushido würde ich bei Dir nun eher weniger rechnen. Andererseits hast Du mich mit The Hoff auch mächtig überrascht. ;)

    @ werderfan0406: Mal so generell: Ich denke, dexter hat weniger etwas gegen Avantasia/ Edguy als vielmehr gegen die Tatsache, dass die hier in letzter Zeit SEHR häufig dran waren. ;)
     
  12. werderfan0406, lies dir am besten erstmal den startpost durch, wo die regeln stehen.
     
  13. :applaus::applaus::applaus:

    Der Mann kennt mich! :tnx:

    Ich wollte mit Hoff eigentlich noch mehr schockieren. Aber das hat nicht ganz geklappt. Wer weiß, vllt. komm ich mal mit dem hier! :D
     
  14. ok es gibt noch mehr, ich geh aber net davon aus, dass jemand hier mit mainstream, schlager oder volksmusik kommt, und dann gibts den großen rocksektor inklusive hardrock und metal, dann gibts hip hop, rap und dergleichen und dann gibts elektro in all seinen variationen von wave bis techno
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wah! :D

    Naja, ich war zumindest... sagen wir "stark irritiert". :D

    War das eigentlich Dein berühmt-berüchtigter 0-Punkte-Song?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt drauf an, ob man die Mucke oder den Inhalt der Lyrics meint. :lol:
     
  17. ok...habs net gesehen...und den startpost kenn ich, nur hab ich nicht an die letztmals-regel gedacht...was ist noch frei? ich hab mich entschieden, hier nur mit GUTEM metal anzutreten
     
  18. ist das dein beitrag :D
     
  19. Zum Glück bin ich hier raus - so viel Offenheit für andere Musikrichtungen und solch korrekte Orthographie ist definitiv zu viel für mich.