Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mit dem heulen oder den contest
     
  2. Zweiteres wäre ein riesen Verlust für den Contest. :eek:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das muss zumindest ich mir nicht ankreiden lassen. Ich vergebe äußerst selten eine 5,0 im Halbfinale und wenn, dann weil mir der Song top gefällt. Das muss kein Rock sein, auch wenn das klar meine bevorzugte Musikrichtung ist. Es haben auch schon Rocksongs Noten im Bereich von 1,0 bis 2,0 von mir bekommen.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hach, herrlich so ne Pause...!
     
  5. So, Punkte sind bei Jogi ,und ich für die nächsten 2Wochen nicht hier. Viel Spaß also noch bei diesem und dem nächsten Contest:beer:
     
  6. So, Punkte sind raus. Irgendwie war diesmal nix dabei, was mich richtig vom Hocker gerissen hat, und es war sehr schwer einen 12er zu finden. Am Schluss hat sich ein ehemaliger Lieblingsact von mir diesen Platz geschnappt. Einfach weil halt...
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich wusste gar ned, dass du soo auf Kings of Leon stehst :p


    Ich hatte aber das selbe Problem..... ich fand die Runde auch eher schwach für meinen Geschmack :(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Reichlich ruhig unser werter Herr Aussenstehender in dieser Runde...

    Wie wäre es mal mit nem Zwischenstand, so gut 4 Stunden vor dem Ziel? Wäre doch gut, all jene, die noch nicht abgegeben haben, noch mal zu erinnern... langsam wird es Zeit. ;)

    Ich gebe dann im Übrigen um 20:00 Uhr ab, wenn es genehm ist.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zufällig weiß ich, dass unser werter Herr Außenstehender noch nicht aus der Schule zurück ist und somit noch keinen Zwischenstand abgeben kann. Ich bin mir aber sicher, dass er dies noch rechtzeitig (zwischen 17 und 18 Uhr) tun wird.

    Was meinst du mit "um 20:00 Uhr abgeben"? Deine Punkte beim Außenstehenden oder hier im Thread? ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es ging mir ja auch nicht um heute. Er hat seit Beginn der Finalfrist sich noch gar nicht zu Wort gemeldet. Aber wenn Du weißt, dass er das noch tun wird, dann ist ja alles ok. Wollte auch nicht drängeln, mir kann es ja auch egal sein... aber für andere wäre es evt hilfreich. ;)

    Punkte posten natürlich. Ich heiße ja nicht Merte. :D
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jap, da hast du recht, er hätte sich zwischendurch mal melden können. Muss halt noch lernen, der Junge. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nomen est omen. :D
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Noch nicht abgegeben haben:

    Kurt Cobain
    JayCa



    Deadline in 2 Stunden 24 Minuten
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, Jogi. :tnx:

    Moment: zoggg und Micoud? Die sind doch gar nicht da? Das Huhn wollte doch für die beiden abgeben? :confused:

    ...und Werderfan0406 und 100%-Fan kannst Du streichen, die sind schon disqualifiziert.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Huhn hat die beiden auch mit abgegeben. Bitte überprüf mal meine PN, Jogi! :tnx:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Okay. Hab es geändert.

    @Huhn: hab es gesehen


    :) :svw_schal:
     
  17. Da mir der werte Herr Werdi doch glatt zuvorgekommen ist (buuuh! ^^), meld ich mich dann mal an, um nach ihm abzugeben!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tschuldige... :(

    :D

    ...im Übrigen haben damit 3 meiner Punkteempfänger noch nicht abgegeben. Seht zu... ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Punkte sind auch raus.
     
  20. :tnx: