Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch abgegeben :D
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab auch eben die Punkte von Micoud, zogggi und mir beim Bärchen abgeworfen.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wer hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und erkärt mir 1,5 und 1,0?

    4 Kandidaten gibt's ja.

    War sicher ein "musikalisch" fragwürdiger Beitrag! :lol:
     
  4. Den Song ansich finde ich durchschnittlich. Dazu kommt dann ein dicker Abzug für die sehr einfallslose Songauswahl. Aktuelle Nr.1 oder 2 der Charts, aktueller WM Song, total overplayed..
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich durfte dich ja nich so mies bewerten :p
     
  6. Von mir gab's ne 2 aus diesen Gründen:tnx:
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Aktuell ist echt scheiße!

    Ach, was soll's. Mir egal
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    2 find ich ok. :beer:
     
  9. Aktuell ist nicht das Problem, overplayed und einfallslos ist das Problem.
     
  10. :tnx:

    Hab auch mal wieder hier her geschaut und besser kann man es nicht beschreiben.Also mal ehrlich ohne deinen Musikgeschmack zu kritisieren,aber was ist aus dem Contest geworden? Die Nummer 1 der Single Charts bzw. der WM-Song?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Such Dir eine der 3,5er aus, wenn Du meine Bewertung wissen möchtest. Bekanntheitsabzüge gibts bei mir so richtig erst im Finale. ;)
     
  12. letzten contest hab ich gemerkt wie so ein ähnlicher song im hf bewertet wurde, wenn man schon bekanntheitsabzug gibt empfinde ich es für unfair da die kleinen songs probleme haben ins finale zu kommen.

    Den Song in letzten Contest, der in meinen HF war, war genauso Overplayed wie jaycas beitrag. Wurde sowas von hoch gepusht und im Finale war er wohl garnicht mehr so toll.

    Aber wie schon oft gesagt, muss ja jeder selber wissen wie er bewertet.


    Und für die leute die meinen, das Deutschland Spiel morgen könnte sie beim bewerten hindern, weil sie so traurig sind, da England gewonnen hat oder das sie die ganze Zeit gefeiert haben, weil Deutschland gewonnen hat, die können den heutigen Samstag ja zum Bewerten nutzen ;)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich find's halb so schlimm. Wenn man den Song halt gerne mag und damit dann auch mal antreten möchte, warum nicht? Selbstverständlich ist in einem solchen Fall die Wahrscheinlichkeit des HF-Aus sehr groß, aber das Risiko nimmt man halt in Kauf. Ich kritisiere ja auch niemanden dafür, hier Klassiker bzw. so genannte Welthits ins Rennen zu schicken, das ist meiner Meinung nach eine ähnliche Sache.
    Hätte ich Wavin' Flag bewerten müssen, hätte es wohl was zwischen 3 und 4 gegeben.
     
  14. :tnx:
    Seh ich absolut genauso! Von mir hätte der Song definitiv 'ne 5 bekommen und auch im Finale 'ne 10... mir gefällts einfach total gut, es macht gute Laune und für mich ists eben nicht "overplayed".
    Aber so hat eben jeder seinen Geschmack und seine Kriterien, zu bewerten... (wobei ich eine 1,0 wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann, Geschmackssache hin oder her...)
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Rockige Evergreens sind aber natürlich erlaubt. Und da immer die 5,0 geben, weil is ja Rock!

    Dass ich nich wusste, dass es tatsächlich die #1 in den Charts ist hab ich ja erwähnt. Nicht umsonst wollte ich ja nochmal ändern. Das Lied ist im Übrigen nicht umsonst beliebt - ist halt ein Ohrwurm, Fußballstimmung inkl.
     
  16. Das war eh zu erwarten gewesen, dass du mit dem Song rausfliegst, war auf Platz 1, das gilt hier als verboten. :roll:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hier waren schon ziemlich viele Songs auf Platz 1.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Heulsuse.
     
  19. Europe mit Final Countdown hat von mir im letzten Contest übrigens auch ne 1,5 bekommen. Ich spiele hier in erster Linie mit, da ich Spaß drann habe neue Sachen kennenzulernen und vorzustellen. Irgendwelche Hits, die wirklich jeder Mensch in- und auswendig kennt finde ich hier einfach total fehl am Platz, und das bestraf ich dann eben.
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Einmal darf jeder. Ich hör ja bald auf.