Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sorry :D Ist ja auch erst 9 Uhr in der früh...da gehe ich immer davon aus das alle so wach sind wie ich :lol:
     
  2. ich hab nun abgegeben, war ein sehr sehr guter contest, sorry für die, die keine punkte bekommen haben
     
  3. wäre ich ohne dq eigentlich ins finale gekommen?
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ werderfan0406

    Sieht nicht so aus.
     
  5. dann ists ja garnetmal so schlimm, dass ich nicht abgeben konnte
     
  6. Wavin Flag raus? Okay...

    Sonst kann ich gut damit leben...
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abgegeben. Ziemlich schwacher Contest diesmal, habe meine 10 Punktekandidaten gerade so zusammen bekommen.
     
  8. Wär doch mal toll, wenn man im Ausgangsposting direkt auf die User, an die man seine PM schicken soll, verlinken könnte. Such nach jedem HF und Finale erstmal die User, an die ich nun meine PM verschicken soll. *mimimi* :( Oder geht das nicht? Mal testen: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Bär :D
     
  9. So, abgegeben. Gute Songs dabei.
    Was mir nicht gefallen hat, war, dass ich eine große Anzahl an Songs schon aus dem HF kannte. Durfte 11 aus insgesamt 27 Songs (40,74 Prozent) schon im Semi bewerten, letzten Contest waren es 7 aus 30 (23,33 Prozent). Je mehr mir unbekannte Songs im Finale, deesto besser. ;)
     
  10. Äääh, hä?
    Wie viele Songs du im Finale schon kennst, hängt von der Teilnehmerzahl ab... und warum ist das schade, dass du jetzt schon viele kanntest?
    Ich versteh's net...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Bloody Nine: Das liegt einfach daran, dass die Runde kleiner war als die letzte, weswegen dann auch die HFs größer werden, weil es nur noch 2 gibt und nicht mehr 3.
     
  12. weil es schön ist mal hier was neues kennenzulernen ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich. Aber ob man was neues im HF kennen lernt oder im Finale ist doch egal, oder? :confused:
     
  14. Mach hier doch nur mit um neue Musik kennezulernen und nicht aus Nächstenliebe um Punkte zu verteilen. ;-p
     
  15. nicht jeder hört beide hf'S oder alle drei hf's außerdem find ich es besser, wenn hier die nicht so bekannten songs ins finale schaffen
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso nicht? Es ging doch nur um die Beiträge, die im Finale stehen und dann ist es doch egal, aus welchem HF sie mal kamen. Bewertet werden sie dann doch eh alle von jedem.

    Klar, natürlich. :tnx:
     
  17. Mir sind unbekannte Songs auch lieber, aber Bloody Nine bezog sich ja auf bekannte Songs im Sinne von "bekannt, weil ich sie bei der HF-Wertung schon gehört habe" und das versteh ich einfach nicht ;) Aber egal, ich muss ja nich immer alles verstehen ^^
     
  18. So, meine Punkte sind dann auch raus.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, meine Punkte gehen gleich auch raus. 11 Punktekandidaten, war dieses Mal nicht so schwer sich hier auf die Top 10 festzulegen. Zwischen 3 und 7 Punkten hätte ich allerdings auch fast würfeln können, so nahe lagen diese beieinander. Am Ende zählte die Höhe des Bestechungsobulus. ;)
     
  20. na klasse, dann kriege ich ja mal wieder nix.