Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Edguy geht nächste Runde nicht;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber übernächste und um die ging es mir. ;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Doch ich mag Gouda und Parmesan. Und ich hab letztens noch einen Käse entdeckt den ich mag, ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber er kam aus Frankreich.
    Aber den ganzen Rest mag ich nicht vor allem Stinkekäse :18: Und das ist auch nix Abnormales. Abnormal ist es Schimmel(käse) zu essen :eek:



    Dann würd ich aber lieber Hammerfall voll machen als die Ärzte :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Dann magst Du ja doch normalen Käse. Harzer oder Schimmelkäse mag ich auch nicht. Aber für Leerdamer zB könnte ich töten. :grinsen:

    Always will be! :applaus:
     
  5. Nein, das gehört absolut dazu, weil es meist spaßig gemeint ist. Genauso wie auch Masas ironischer Kommentar zu dir im anderen Thread.
     
  6. So, da es auch hier passt:

    Meine Rücktrittsgründe sind im Übrigen: Zu wenig Zeit, zu wenig Lust. Letzteres hängt auch mit dem oben genannten zusammen, liegt aber vor allem daran, dass ich besseres im Leben zu tun habe, als mir jede Woche knapp drei Stunden Zeit für den SC aus den Rippen zu schneiden. Danke für's zuhören - falls ihr es getan habt. Adios.

    Gerne angetreten wäre ich übrigens noch mit Oasis - Underneath the Sky.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    außer, wenn man, wie slizr, eine persönliche, klatsch-smilie bedingte aufforderung von morrissey erhält.

    MITMACHEN!!!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    Das is ja noch ned ma mehr n Wink mit dem Zaunpfahl... das is ja schon ne Blockhütte
     
  9. :applaus:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es wüldel mich fleuen. :tnx:
     
  11. viel spass :)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Haut rein, ihr Zwei! :beer:
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die hätt ich auch gern gesehen, waren aber leider genau zu dem Zeitpunkt in Bremen an dem ich nicht da war :roll:
     
  14. Ich steige aus, wenn das noch geht - habe nicht wirklich mehr Bock und krampfhaft irgendwo mitzumachen, bringt's nicht. :tnx:
     
  15. das ist sehr schade

    edit: erledigt
     
  16. Ne das ist mir zu langweilig hier und damit war es das.
    Übrigens guter Post vom Badener.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    langweilig? wm schauen -> "langweilig" neu definieren!
     
  18. bei der miesen Endzeitstimmung hier schließe ich mich the freaktaker an und ziehe zurück. Der Contest ist wirklich nicht mehr das, was er mal war.
    Bitte um Verständnis :tnx:
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Haha, badener haut alle um! :D