Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Selbstverständlich nirgendwo. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man sich wegen ner Pause rechtfertigen soll. :confused:

    Ich hoffe, Du bekommst die privaten Dinge zu Deiner Zufriedenheit geregelt und bist dann irgendwann wieder mit Spaß an der Sache dabei. :beer:
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20




    Ja, eben, wollte mich ja auch nicht rechtfertigen. Klang nur so als hätte kaiman ein Problem. ^^ Und keine Sorge meine Pause wird nicht so lange wie die letzte. Vielleicht melde ich mich ja bis Freitag auch noch an, hab nur gerade nicht so die Lust mir was Neues zu überlegen, aber ich werfe morgen mal nen Blick auf meine Liste, vielleicht find ich ja doch noch was ;)
    Schließlich ist U2 dabei und ich muss wenn ich kann irgendwie dafür sorgen, dass ihr Banausen die nicht schon wieder im HF rauswerft :eek: ;)
     
  3. Keine Sorge. Ich bin ja nicht dabei, also kann ich auch nicht Bono bashen! :D


    Um mich mal aktuellem Niveau anzupassen.
     
  4. Hallo hallo,
    so genau wollte ich es dann doch nicht wissen. Tut mir leid für dich, Himmelblau von den Ärzten ist aber ein Anfang....

    Bleib mal locker. Und ich bleibe dabei, dass man den Machern hier keine Abwartehaltung zum Besten geben sollte, sondern Unterstützung ohne Ende.

    GWG
     
  5. Hab ich die letzten Seiten was überlesen oder bin ich der Einzige, der das nicht versteht?
     
  6. die zeit ist hier extra so angelegt das man sich zur frist anmelden kann, entweder man spielt mit, überlegt noch zur frist und meldet sich dann an oder wenn man gerade keinen bock hat spielt man eben nicht mit
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bist Du nicht, nein. :D

    @ kaiman: La_Mariposa ist locker, glaub ich... Du auch? ;)

    Lass sie doch einfach selbst entscheiden, was im Moment das beste ist und was nicht. Davon ab: Wer sind die "Macher"? Wir alle, oder nicht? Und dass man, wenn manches, sagen wir "im Umbruch" ist, erstmal schaut, wohin die Reise geht, ist doch auch nichts verkehrtes. Muss doch jeder selbst wissen, ob die Runde hier den eigenen Vorstellungen entspricht und ob man Lust dazu hat Teil zu nehmen oder nicht. Im Übrigen hat sie sich in der Vergangenheit sehr wohl zu den diversen Themen geäußert.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin ganz locker, der einzige, der hier ein Problem hatte warst du :) Tut mir Leid, wenn du es nicht so genau wissen wolltest, jetzt weißt du es halt trotzdem. Ich hatte das Gefühl mich auf deine Aussagen hin rechtfertigen zu "müssen".

    Und du bist ja auch noch nicht so lange dabei, irgendwann hat man keine Lust mehr auf die ewig Diskutirerei. Zumindest nicht, wenn man privat auch schon genug davon an der Backe hat ;)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein ich verstehe es auch nicht obwohl der Beitrag an mich gerichtet war :lol:
     
  10. Naja. Sehs so, dass "der Himmel blau ist und der Rest deines Lebens schön wird." :D ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin schuld an dem ganzen Käse hier. :( Ich hätte anstatt Radio eben doch lieber das grundoptimistische "So young" nehmen sollen. :wall: :D
     
  12. Ne, ist schon richtig. Du kriegst Punkte und ne Höchstwertung falls du im richtigem HF bist von mir. VON MIR! :lol: :beer:

    Edit: Ach, du bist a direkt qualifiziert, noch besser ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu liebenswürdig. :D
     
  14. Gewöhnlich dich bloß nicht dran. Das ist ein reiner Glückstreffer ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon klar. ;)
     
  16. vielleicht wollte kaiman auch nur ein neues lied von den ärzten als Songfindungserleichterung vorschlagen.:)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Du bist mal an gar nix Schuld und der Käse ist jetzt gegessen... oder so. Dabei mag ich gar nicht sooo gerne Käse. Nur bestimmten Käse :D



    Damit ich wieder im HF rausfliege? :lol:
     
  18. Bei dem Song wüsste ich das zu verhindern! :D
     
  19. Blöd, wenn du dann das HF nicht bewerten darfst:)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du magst keinen Käse? :eek:

    Aber... das geht doch nicht?! Dann bist DU ja Schuld! :D


    Die Ärzte zu bringen wäre allerdings wirklich lustig. Und in der nächsten Runde macht dann jemand HammerFall voll. Und dann Edguy. Und irgendwann haben wir die ganzen Vielfach-Beiträge dann durch. ;)