Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mach Et Dex
     
  2. Bin ja Newbie hier und sollte von der Sache her die F… halten. Schließlich will auch in Zukunft dann doch den einen oder anderen Punkt abstauben. ;)

    Spaß beiseite.

    Aber gerade, weil ich Newbie bin – und die User hier zu 99 pro nicht wirklich kenne – muss ich dann doch mal watt sagen:

    Das Huhn hat Recht, manches muss echt nicht sein. Nur mal so als Beispiel: Wie der Badener wegen einer vermuteten. Songeinstellung vorab schon einen draufkriegt. Nee ne. Und so weiter…

    Ist doch irgendwo ein Spiel und man hat die Möglichkeit Mucke auf die Ohren zu bekommen, die schon speziell sein kann. Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @werderfan0406
    Dein Vorurteil kannste glatt vergessen. AC/DC würde von mir auf alle Fälle Punkte bekommen. Aber datt hier ist eben nicht die Stummfilmabteilung. Sorry.
     
  3. Mein Gott ist das hier nen Kindergarten geworden.

    Ach übrigens.Nichts gegen das Lied,aber die Nummer 1 der Charts,das bald am meisten overplayte Stück, und gleichzeitig noch der offizielle WM-Song?
    War auch mal nen bisschen mehr underground in der Geschichte hier.

    @Tsubasa

    :applaus:

    Kann dem Badener übrigens nur zustimmen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Danke. :tnx: Nein, das hat keine bestimmten Intentionen. Der Song ist eben eines meiner Lieblingsstücke der Band. Und nach 10 Jahren haben sie sich auch das Recht erarbeitet, dass ich sie hier mal bringe. ;)



    ...zum Rest kann ich nur sagen:

    :confused:

    Da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein... :eek:

    ...und das Huhn hat selbstnatürlich Recht mit dem, was es sagt. Hab ich, mit anderen Worten, allerdings auch schon öfter mal erwähnt. Fürchte nur, dass sich da nicht viel ändern lassen wird, so lange nicht jeder mal in sich geht, bevor er hier irgendnen Spruch raus haut. ;)

    Naja, btt:

    @ Alex:

    Du bist der beste Padawan den man sich in der Hinsicht vorstellen kann! :tnx:
     
  5. Find ich super. Steiger eventuell meine Siegchancen mit "Say Anything - Hate Everyone", auch wenn der Titel eigentlich sarkastisch gemeint ist. :D
     
  6. Euch sind wohl die WM-Spiele zu fad, hm? :stirn:

    Das mein ich damit, wenn ich sag, dass ich mir wünschen würd, dass es hier einfach mal wieder ums Spiel und um Spaß an Musik gehen würde... und dass endlich mal aufgehört wird, die Songauswahl der einzelnen Mitspieler zu kritisieren... hörts euch an, bewertets und gut.
     
  7. Welche Sprüche meinst du?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum Bleistift solche über andere Beiträge (oder gar andere Genres), wie Mac schon erwähnte. Dies ist absolut sinnfrei und führt nur zu Unmut. Trotzdem passiert es immer wieder. Wobei die Konstellation in dieser Runde da natürlich schon eine sehr besondere ist, wenn man sich gar so äussert wie Werderfan0406...

    Ich bin allerdings nicht sicher, ob er das alles wirklich so meinte oder nur nicht verstanden hat, worum es hier geht.

    @ Bloody Nine: Soso. Dann müsstest Du ja mindestens mal das HF locker überstehen. ;)
     
  9. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!!
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich möchte mich eigentlich aus dem ganzen raushalten, aber ich möchte trotzdem mak hinzufügen, dass ich deen Beitrag von Ostkurvenhuhn so unterschreiben könnte. Und deshalb halte ich mich auch aus der Diskussion raus.


    Und diese Runde auch aus dem Contest. 1. habe ich zu viel damit zu tun WM zu gucken und so :lol: und 2. wollte ich eigentlich "Mein Therapeut&ich" von Madsen nehmen, die aber jetzt schon belegt sind und ich hab gerade keine Lust mich jetzt auf was neues festzulegen ;)
    Das Lied kommt aber noch, wenn sie nicht gewinnen sollten, was ich nicht glaube... ich werd nämlich schon weitermachen, möchte schließlich nicht mit einer Niederlage abtreten :D Aber ich warte, bis die Wogen sich etwas geglättet haben und klar ist WIE es weiter geht ;)
     
  11. klar
     
  12. ein Schotte :applaus:
     
  13. wenn wir 38 leute sind endet die frist automatisch :grinsen: :D
     
  14. Ohh yeah! Leider sind wir nicht bei der WM dabei, aber wir wären ja sowieso schneller zurück als unsere Postkarten... :D
     
  15. ja leider leider nicht. vl gibts ja irgendwann mal eine wm oder em in schottland. ;) :D alba! :D

    sorry für OT.
     
  16. Boah. Da ist aber nicht nur eine Achterbahn unterwegs.

    Man könnte die Macher hier ja unterstützen...

    Konjunktiv, siehe oben.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mich hier oft genug eingemischt, und ich hab im Moment einfach privat zu viel Scheiße am Hals, als dass ich noch die Energie hab mich hier jetzt noch in Diskussionen reinzuhängen, die ich schon x-mal miterlebt habe.
    Außerdem habe ich im Moment nicht so viel Zeit mir die Lieder alle in Ruhe durchzuhören und meinen geplanten Interpreten kann ich diese Runde nicht nehmen - also mache ich eine Runde Pause. Wo ist das Problem? :confused:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    So weit isses also schon gekommen... muss man sich dafür rechtfertigen, dass man mal ne Pause machen will...

    Ich hoffe, du bist bald wieder in der Lage teilzunehmen ;)
     
  19. Da gibt es gar kein Problem. Es muss nun mal jeder selbst wissen, ob er Zeit und/oder Lust hat. Ich denke nicht, das hier eine Teilnahmspflicht besteht.