Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @werdiknight: Core find ich scheiße!

    @Micoud: Du bist ein Idiot - geb ihm doch eine 2, damit du dir nach unten noch Luft für weitere Abzüge freihalten kannst, weil Tobias Sammet, so gut er ist, mittlerweile öfter dabei war als Tarja Turunen. ;)

    @klasnic: "Klebeband" fand ich schon ganz cool, "Kalt" ist auch nicht schlecht. Ich muss mich wohl mal näher mir dem Herren von Grau beschäftigen.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte jetzt fragen können wer Tobias Sammet ist, aber ich habs lieber gegoogelt um mein fehlendes Musikallgemeinwissen nicht zu offenbaren. :p Tarja Turunen hätte ich übrigens gewusst.
     
  3. Bei Edguy müsste ich mich da noch nicht einmal groß überwinden. :D
     

  4. @ werderfan0406: wieviel zahlst du mir damit micoud dich nicht bewerten muss ;)

    und micoud hat hier recht, das ist nicht der sinn des spiels, ich denke der contest ist vorallem dazu da neue sachen kennenzulernen, neue bands, neue künstler, aber dann muss man sich auch auf Song einlassen,. die man nicht kennt.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa wenn werderfan0406 das Spielprinzip verstanden hat, bzw. zumindestens so tut, bin ich auch gerne wieder bereit ihn fair zu bewerten. Aber zur Zeit habe ich nicht das Gefühl das dem so ist.
     
  6. Dass du nicht weniger pauschalisierend sein kannst ist auch bekannt.
    Wenn du Edguy für so schwach hälst, ist es aber nichts desto trotz deine Sache.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Alex: Siehst Du... ich konnte noch fauler. Ich habe gar nicht mehr geantwortet. :D

    @ Micoud: So sehr ich Sammet mag, gehe ich hier mit Deiner Kritik an werderfans Aussagen natürlich voll mit Dir d`accord. :tnx:

    Aber dass ich so denke, sollte ohnehin mehr als bekannt sein. ;)

    @ zoggg: Was Du findest, interessiert mich nicht. :p
     
  8. Jap. Und wer weiß, ob ich mir dir anschließe. Da ich aber kein Metal bringe und werderfan0406 meinem Song deswegen ohnehin eine 1,0 reindrücken wird, kann ich gerne hier verkünden, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen wird.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Haha, ich dachte, der Kaiser hört auf - und jetzt wird er das erste Mal (!?) Punkte von mir bekommen. :D
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Größte Witznummer des Contests ever! :lol:

    Kann ich ganz beruhigt sagen; auch wenn er meinen Song bestimmt ausm Radio kennt....
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: :knutsch:

    Tja, es ist nie zu früh und selten zu spät. :D
     
  12. sieh dir das an, was ich später geschrieben hab...aber wenns euch stört kann ich auch nen rückzieher machen
     
  13. du meldest dich hier in einen musikspiel an, obwohl du weißt das du keinen sound hast (wenn du in der bewertungsphase wieder sound hast is ja alles okay :) )
    und hast gesagt du stehst nur auf hardrock und metal, alles andere wäre ja mist (hab ich jedenfalls so verstanden)

    wenn du dir die songs wirlich anhörst ohne voreingenommen zu sein ist es ja okay.
     
  14. Es war doch nicht ernsthaft deine Absicht, mit nicht funktionierendem Sound an einem Songcontest teilzunehmen? Da ist es doch klar, dass uns das stört!

    Wenn du bis zu Deadline irgendwie die Möglichkeit hast, dir die Songs anzuhören und zu bewerten, dann ist alles gut. Sollte das nicht so sein, dann kannst du diese Runde nicht teilnehmen, weil du nicht in der Lage bist zu bewerten. Das sollte jedem einleuchten.
     
  15. ich habe nicht gesagt, alles andere ist mist, ich habe nur meinen musikgeschmack offengelegt. das heißt nicht, dass die anderen genres keine chancen auf punkte hätten, nur werden das nicht 8, 10 und 12 sein
     
  16. ok, wenn ich bis dahin keinen sound haben sollte ziehe ich dann eben zurück
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du hast recht, es war auch schon noch etwas schlimmer.


    Mich stimmt aber auch die Allgemeinsituation dieses Spiels etwas nachdenklich. Ich persönlich habe das ganze schon mal wesentlich positiver empfunden. Das ist natürlich jetzt nur rein subjektiv, aber ich finde, dass momentan in vielen Posts ein Hauch von Unzufriedenheit und bisweilen auch Aggressivität mitschwingt. Das ist sehr schade. Und das liegt nicht an der Diskussion über zukünftige Verfahrensweisen im Halbfinale. Würd gern mal wissen, ob ich mir das nur einbilde, oder ob andere das auch so empfinden. Dann könnte man ja ggf auch etwas gegen diese Situation machen. Ich kann jedenfalls diejenigen verstehen, die sich (leider) erstmal zurückgezogen haben - werd selber aber gern weitermachen, da ich das ganze eigentlich sehr mag.

    Entschuldigung, wenn ich jetzt grad mal einen ganz anderen Gedanken habe, als den werderfan0406..
     
  18. ->



    Und alleine das ist voreingenommen und ignorant genug.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, das ist wohl so. Schon ein interessanter Gedanke, ein Musikspiel ohne Ton spielen zu wollen und dann auch noch so frech zu sein, zuzugeben, dass eh nur Songs, die rockig und bekannt sind, in die Wertung kommen. Ignoranz ick hör dir trapsen! :wall:
     
  20. wieso wir können das spiel doch total vereinfachen jeder nimmt so richtig bekannte songs so wie highway to hell, ein youtube link brauchen wir nicht mehr, die songs kennt eh jeder. Dann nur noch die 10 besten Titel raussuchen und fertig ist die bewertung ;)