Werdervision Songcontest #36

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von sgt.pepper, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was soll’s…

    ...mir ist kürzlich aufgefallen, dass eine Band, die mich nun auch schon ein paar Jahre begleitet, hier noch gar nicht dabei war. Also schön, dass ich diese Lücke nun auch noch schließen darf. :)

    …gleichzeitig beweise ich Kontinuität, denn, wenn ich die allgemeingültigen WVSC-Genrerichtlinien™ richtig verstanden habe, dann gibt es in dieser Runde feinsten irischen Brutalo-Metal von mir auf Eure Ohren. :grinsen:


    WVSC, you can run, but you cannot hide! :wild:

    Beware of the abysmally evil...












    ...und zwar mit der MTV Unplugged-Version eines ihrer bekanntesten Songs - "Radio".

    Hope you`ll enjoy it! :tnx:
     
  2. Sehr amüsant, ohne Sound hier am Contest teilnehmen zu wollen und dann gleichzeitig auch noch was von "doofer Mainstream" zu faseln, aber durchweg solche Stücke in die Runde zu hauen... erheitert mir jetzt schon den zweiten Morgen, weiter so! :lol:
     
  3. :tnx::D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß, ich sitze nun ausgerechnet in dieser Runde im Glashaus, amüsant ist es aber dennoch. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lappi.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Bei Dir hätte ich dies nun NIE vermutet. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja watt?! Vielleicht ritze ich das auch immer auf Vinyl! Du weißt, dass ich nen Plattenspieler habe. :18: :D
     
  8. auch und manchmal über kopfhörer
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt. Ich habe einfach mal unterstellt, dass Du mindestens fast genauso faul bist wie ich... :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn nicht sogar NOCH fauler! :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm. Wäre es nicht mal an der Zeit für den ersten WVLC? Ich bin guten Mutes da mindestens ne DQ zu holen... :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jau! Gerne! Stell doch mal einen auf die Beine! :applaus:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin zu faul! SIEG! :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiße, du hast meinen teuflischen Plan durchschaut! :wild: :wall:

    Glüchwunsch! :beer:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Es gibt nur EINEN Höllenfürsten, das weißt Du doch. :D

    Danke. :beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann aber noch fauler, in dem ich einfach immer mitten im Satz
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich denke, ich werde in diesem Mainstream-Contest mal meine Bewertungskriterien etwas anpassen müssen. Mal sehen, was am Ende dann für eine wilde Punktevergabe herauskommt.
     
  18. da gab es meiner meinung nach schon viel schlimmere contests, aber wer weiß was hier noch für songs dazu kommen
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kündige schon mal an sollte ich werderfan0406 im Halbfinale bekommen ganz egal welchen Song er nimmt mit 1,0 zu bewerten.
    Wer im Vorfeld schon ankündigt sich die Songs nicht anhören zu wollen, das alle Genres außer Metal großer Mist sind (anderer Post) und noch son paar andere Sachen hier raushaut hat das Spiel nicht verstanden und gehört hier nicht her. Ich würde mich also freuen wenn sich dem einige anschließen würden, ganz egal mit welchem Stück er nun antritt.

    @werderaner: Das Lied hatte ich auch noch auf meiner Liste, aber ich dachte mir ich arbeite erstmal noch n paar Interpreten ab die noch gar nicht waren und wenn dann die H-Blockx immer noch bei 2 gewesen wären, hätte ich das oder "Selfconversation" gebracht.
     
  20. Scheiße, dann habe ich mit King's X schon wieder "verloren" - obwohl es Hardrock ist :lol: :D ;)