Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Panik auf der Titanic, die von heute Abend hab ich noch gar nicht eingetragen ;)
     
  2. bleibt mal locker leute, ich hab auch noch andere hobbies außer diesen thread :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann bist du hier als Spielleiterin definitiv falsch :p

    Ich hab mich nun mal für nen Song entschieden.
    Wenn du dann später beim einarbeiten bist.

    3 Doors Down- Changes

    Wundert mich, dass diese großartige Band noch nie vertreten war.... :eek:
    Bin also auf eure Bewertungen gespannt.
     
  4. :D Hab ich so noch gar nicht dran gedacht.

    Ist aber trotzdem Gene Hoglan!
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Neenee, so will ich die Regeln dann auch nicht ausreizen.
    Außerdem hab ich öfter mal Pech, dass mir was weggeschnappt wird, ist nicht das erste Mal.
    Ich glaube ich nehme dann aber einen der anderen Interpreten die mir auch schonmal vor der Nase weggeschnappt wurden, muss mir aber noch den Song überlegen. (Also Finger weg von denen :D)
     
  6. Ich denke, du wirst das Richtige schon finden. Ich werde es mir auf jeden fall gewissenhaft anhören.:)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, ein Beitrag sei mir bitte an dieser Stelle noch gestattet. :tnx:

    Und zwar möchte ich mich, bevor ich es vergesse, an dieser Stelle nun noch mal recht herzlich bei jenen bedanken, die den Contest damals aus dem Boden gestampft und im Laufe der Zeit weiter entwickelt haben, genauso wie bei all jenen, die hier über viele Runden eine ganze Reihe sehr cooler Beiträge beigesteuert haben. Namentlich möchte ich hier vor allem (in x-beliebiger Reihenfolge) patkaz, zoggg, dexter, tsubasa, Biju, el_ben, HHF, Mimi, matt, Tose, vor allem aber auch Smartie (welcher leider lange Zeit nicht mehr mit an Bord war) sowie des Weiteren insbesondere auch Klasnic und tsubasa erwähnen, die für gute Musik immer ein offenes Ohr hatten, auch wenn sie nicht wirklich dem eigenen Stil entsprach. Meine Hochachtung, ihr ward absolut vorbildlich in dieser Hinsicht, von Eurem Schlag hätte es mehr gebraucht! :tnx:

    …daneben sei auch sgt. pepper, DepoV, Zentral Bremer, Broti, Macavity, Micoud, Freaktaker, La_Mariposa und dem Badener für manchen konstruktiven Austausch zum Contest gedankt… :)

    Ansonsten möchte ich mir allerdings nun jede weitere Äußerung zu meinem Rückzug hier sparen. Mir wird hier leider oft genug nicht ruhig und sachlich genug diskutiert, wozu sicher viele, ich nehme mich da natürlich auch nicht per se aus (auch wenn ich zumindest immer versucht habe, niemandem auf die Füße zu treten), ihren Beitrag leisten. Wen die Gründe interessieren, warum ich aufhöre, der darf mich auch gerne per PN ansprechen, ich habe generell kein Problem damit, darüber zu sprechen. :)

    Und seid bitte nicht allzu überrascht, wenn ich meinen Beitrag noch zurück ziehen sollte, mir gehts im Moment leider überhaupt nicht gut und da hab ich leider nicht die Nerven für so viel Gegenwind in einer - für mich - ganz besonderen Runde.

    Machts gut und viel Spaß noch in Zukunft, Leute! :beer:
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    kaiman, mein LieblingsMiststück! :D
    Herzlich willkommen in unserer kleinen Musikgemeinde!
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Werdi
    :beer:

    An alle die hier pö á pö aussteigen: Sagt niemals nie! Haltet euch ne Tür offen und pausiert erstmal bei schönstem Juniwetter (zumindest bei uns)!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Werdi
    Gern geschehen. Ebenso muss ich auch dir für eine Reihe toller Songs und dafür, dass du hier oft genug den Contest am Laufen gehalten hast - sei es durch dein oftmaliges Auftreten als Spielleiter oder die Weiterführung der Ewigen Tabelle deinerseits - herzlich danken. :tnx: :beer:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Und vor allem viel Erfolg bei der Bewältigung von "Problemen!"
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Euch beiden! :) :tnx:

    Hab ich immer gerne gemacht. :beer:
     
  13. Da nicht für werte "Lichtgestalt" und ein großes :tnx: für die Arbeit und schönen Stücke von dir :)

    "They never come back" - diese Regel muss ja nicht immer stimmen :D :beer:
     
  14. :beer::beer:

    @Oceanchild
    Ich glaub du hast meine Anmeldung übersehen, deshalb nochmal: Midnite - Love the Life you live :)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  16. sorry. mensch, irgendwie bin ich nicht ganz auf der höhe diesen contest. bist jetzt eingetragen :)
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Was habe ich getan, dass ich in der WK-Honoraryliste fehle... :( - wo sonst doch fast jeder dort auftaucht.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich kenne nur ein Berlin Calling!