Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach komm. Natürlich kennst du Once, das ist mir klar. Aber erzähl mir bitte nicht, dass du den Beitrag jetzt wörtlich genommen hast und dich darüber aufregst, weil ich einen flachsigen Kommentar mit Augenzwinkern geschrieben habe.
    Und ja, es ist müssig. Deswegen wundere ich mich auch, warum du immer wieder voll dabei bist, wenn du es so müssig findest.

    Wie gesagt: Ich habe dir nichts getan, und das merkt jeder, der hier gesscheit liest. Warum man immer alles gleich auf eine persönliche Ebene der Arroganz hochheben muss, weiß ich auch nicht. Langsam wird es langweilig das zu hören.


    Mal was ganz Generelles, was auch eisendieters Frage beantwortet:
    Aufgrund schlechter Erfahrungen hier im Contest wird jede Kleinigkeit, die überall stattfindet, größer gemacht als sie ist. Lass eine Meinungsverschiedenheit auftreten, und aufgrund der Erfahrungen im Contest heißt es, hier ginge es wieder rund. Bleibt da nüchterner.
    Und: Man sollte sich nicht in sowas einmischen, wenn es eine gewisse Kleinigkeit ist. Wenn man bei jedem Disput fragt, warum und wieso es hier wieder ist wie es ist oder nett gemeint sein Bier ausschüttet (Danke übrigens ;)), dann mache ich die Situation nur größer als sie ist und wir lösen uns nie von sowas.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha. Du hast also den alleinigen Interpretationsanspruch darauf, wie etwas zu verstehen ist? Vielleicht habe ich Deine Aussage falsch interpretiert, nun aber zu behaupten, dass "jeder, der gescheit liest" hätte sehen müssen, wie dies gemeint war, ist einfach Unfug.

    Anstatt einfach zuzugeben, dass man sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat und dass das, was Deine Aussage impliziert, nicht gemeint war, schiebst Du den schwarzen Peter wieder voll zurück. Das hat Größe.

    Ja, sorry, aber sowas regt mich auf. Vor allem, weil es sowas von unnötig ist und sehr leicht zu entschärfen gewesen wäre. Ganz ehrlich, mir langt es, ich bin raus hier... :(
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dann ist ja immerhin Ruhe im Kindergarten.
     
  4. Du benutzt provokante Terme wie Kommerznulpe, legst aber andere Phrasen strikt auf die Goldwaage. Dann hält sich mein Mitleid mit dem Contest, in dem es ja immer schwerwiegenden Streit geben muss, auch in Grenzen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für diese Runde vielleicht.

    Gut, in dem Punkt hast Du Recht. Tut mir Leid. Habs korrigiert.
     
  6. ist ja in #36 zum glück wohl anders
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    :beer:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz ehrlich: Mich würde das freuen.
     
  9. Darf man seinen Song eigentlich noch nachträglich ändern? :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, nur das Video. ;)
     
  11. In etwa. Bin nur nicht so schön ;)
     
  12. Hab ich mir schon gedacht. ;)
     
  13. Bin dabei, wenn die Finalrunde am Samstag Abend schon feststeht, wovon ich ausgehe, sonst gehts nicht.

    Song folgt.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank übrigens für deinen 12er letzter Runde, war meine einzige Höchstwertung und kam sehr überraschend für mich. Jetzt hoffe ich, dass du diese Runde mal das Finale erreichst. :beer:
     
  15. ich ziehe zurück...hab probleme, die wichtiger sind