Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mist, Johnny Cash ist schon wieder weg :roll:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ....ups, da war ja was... :D

    Und ich hatte schon überlegt, was ich in dem Zusammenhang vergessen hatte. ;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da hab ich extra lange gewartet, damit ich keinen Punkteabzug kriege, weil ich einen Interpreten zu schnell wieder bringe und jetzt das :wall:

    Naja... vielleicht zum Jubiläum #50 kann ich dann endlich mein Lied bringen... :D
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Poste doch einfach das Lied von Johnny Cash, das du nehmen willst, schließlich hat JayCa bis jetzt nur den Interpreten angemeldet. ;)
    Wenn du schneller im Lied posten bist, dann kannst du ihn vielleicht nehmen. :D
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    2x gleicher Artist in einem Contest kam bisher immer nicht so gut an bei der SPielleitung, ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt.

    Wann war JC (huch!) das letzte mal am Start? Habe in der Historie nichts entsprechendes gefunden...
     
  6. Durch mein unglaubliches Gedächtnis hab ich behalten,dass Zoggg mal mit Johnny Cash und Joe Strummer angetreten ist.Ich glaub so um 19-23 rum.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was sagt dein unglaubliches Gedächtnis, was du diese Runde an den Start bringst?
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Also: Relativ ewig her.
     
  9. Weiß nicht.Hab irgendwie keine Lust mehr auf den Contest.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lass Dich doch auch einfach für #50 im Startpost vermerken: Beware... of the evil Quietscheentchen. :D

    Ach komm, eine Runde geht noch. ;) :beer:
     
  12. Hab jetzt eher weniger Zeit,und wenn jetzt jeder Contest mit 3 Halbfinals etc. ist,dazu auch noch der Musikstil sich immer mehr von meinem Geschmack entfernt,sehe ich so gesehen keinen Grund mehr mitzumachen.

    @Werdi

    Ist das definitiv deine letzte Runde?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jupp. Kann dich verstehen, Slizr. Ist eben sehr schade, finde ich. :tnx:
     
  14. Jetzt ist doch gut. Du posaunst hier in extremen Maße deine Meinungen raus, und dass ich da anderer Meinung bin ich doch okay. Wo die Unterstellung herkommt, dass ich deine Meinung da nicht akzeptiere, weiß ich nicht.
    Wenn du keine Diskussion möchtest, dann fang sie nicht an. Einfacher Grundsatz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Mal schaun.
    Vielleicht plane ich das dann jetzt auch als meine Abschiedsrunde...vorausgesetzt ich finde was gutes.

    :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Wer hat denn hier ne Diskussion begonnen und seine Meinung über die anderer gestellt? Lies Deine eigenen Posts nochmal, Kollege... Immer das gleiche hier. :roll:

    @ Slizr: Würde mich freuen. :)
     
  17. warum ist eigentlich die Stimmung hier so oft ausgesprochen angespannt?

    Hat jem,and ne Erklärung für dieses Phänomen?
     
  18. Das habe ich geschrieben. Steht auch extra für noch mMn drin, damit man mir eben genau sowas nicht unterstellt. Und jetzt zeigst du mir mal, wo ich meine Meinung über die der anderen stelle.

    Ich habe nichts weiter gemacht als meine Gegenmeinung gesagt. Wenn du soviele Thesen in deine Postings schreibst, dann müssen auch andere darauf reagieren dürfen. Da bringt es auch nichts, wenn du im Vorfeld gleich alles pauschal mit "ich möchte jetzt aber keine Diskussion haben" entkräftest.

    Ich hab dir jedenfalls nichts getan.


    Wo genau ist denn jetzt das Problem?
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenns noch vor vier ist, geb ich einfach mal ne Runde:

    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ zoggg: Den Post meinte ich nicht, sondern alleine schon die Aggressität des ersten. Zu unterstellen, ich würde Once nicht kennen und deswegen andere Scheiben besser finden, obwohl Du natürlich ganz genau weißt, dass dies Blödsinn ist, ist schlicht arrogant und zeigt mir, dass Du meine Meinung eben nicht akzeptierst. ;)

    Sei es drum, es ist müssig. Aber schön, dass Du nun zwanghaft alles kaputt diskutieren musst, so bleibt die letzte Runde in guter Erinnerung. Von mir bekommst Du nun jedenfalls keine Antwort mehr. :tnx:

    Primär dürfte dies etwas mit der Plattform zu tun haben, auf der dies ausgetragen wird. Eine allgemeine Internetkrankheit, vieles wird eben falsch aufgefasst, anderseits führt Anonymität auch leider Gottes oft genug zu verbalen Entgleisungen. Und natürlich hat dies auch etwas damit zu tun, was wir hier machen. Ich wette, wenn wir hier einen Bildchen-Contest spielen würden, wären die meisten zwar weitaus weniger engagiert bei der Sache, aber das Klima wäre auch weitaus entspannter. ;)

    @ Micoud: :beer: