Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich fang gleich an mit DIR zu stänkern :p
    Also halt dich da ma fein raus..... ich red mit dem Kaiser :lol:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mit dem Kaiser oder mit el_Kaiser?
     
  3. Ja! :D

    Mal ehrlich, ich bin diese Runde mit dem besten Stück der Songcontestgeschichte angetreten. Das wird nie wieder getoppt. Da kann man auch schon mal soweit gehen, dass du mir trotzdem Punkte gibst!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lass den Kaiser ma schön seine Wette verlieren ;)
    Dann brauchst du n neuen Titel.....
     
  5. Danke für die Punkte bisher. :tnx:

    @Werdiknight, da nich für. :beer:
     
  6. Ich trete jede Runde mit dem besten Song an, und ich toppe das sogar jede neue Runde wieder selber. Ich bitte dich.
    Und bevor du hier weiter winselst, kannst du mal deine Punkte abgeben.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    deshalb geht der Kaiser dann wohl ;)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Na wenn du meinst
     
  9. DAS kannst du jetzt echt nur noch toppen, wenn du 'nen Song von Gwar bringst.

    Nein. Ich will mich jetzt auch mal in die Rolle bringen, ewig und drei Tage im Forum zu posten, nicht aber meine Punkte abzugeben. Ich wollt mal kennen lernen, was einige Konsorten aus vorigen Contests da so spannend dran finden! :knutsch:
     
  10. Bring mich in die Direktquali, und ich bringe einen Song einer deiner Lieblingsbands. Dazu müsste ich aber deine Punkte kennen.
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und wie fühlt sich das bis jetzt an bei dir? Ich finds bis jetzt recht entspannend :)
     
  12. Und was hab ich nächste Runde noch davon? :confused:
    Ich hab doch klar & deutlich gesagt, dass ich nur für 2 Runden zurück komm ;)


    Ich find's eigentlich recht cool. Das ganze hat wirklich was entspannendes, man braucht sich kein bisschen anzustrengen. Man reiche mir die Weintrauben! :grinsen:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    damit bombardier ich dich höchstes!

    Und Benni: DAS HAB ICH GEHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT!!

    Loooos posten!
     
  14. Das weiß ich. Deswegen ist es auch extra für die Runde nach deinem Ausstieg reserviert. Die Runde danach gibt es dann was von Tarja.
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    ich mach ma.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bald hab ich hier die Metalalleinherrschaft :applaus:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    guutes Vorbild :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Zu Deiner Beruhigung: Obwohl ich von Dir natürlich keine Punkte erhalten werde... :D ...hättest Du dennoch auf Punkte hoffen dürfen, wenn Du es ins Finale geschafft hättest. ;)

    @ Ben: Es gibt nur noch einen Kaiser, mit dem sie reden könnte... ich fühle mich nicht angesprochen... und die Wette WERDE ich nicht verlieren. Im Gegensatz zu Masa. ;)

    @ zoggg: Jopp, "Metal Machine" erging es damals recht ähnlich wie Smarties Song in dieser Runde. Tolles Stück, sehr gute 10 Punkte, aber von einem Alltime-WVSC-Favourite getoppt. Gutter ballet war und ist vielleicht DAS beste Stück, was ich hier je gehört habe. :tnx:

    @ Masa: Geht`s Dir nicht gut? Das ist wohl das erste Mal, dass ich hier was positives von Dir lese... :p Danke dennoch. :tnx:

    Alles klar... :lol:
     
  19. Kannste knicken.
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dich wird man hier bestimmt auch noch irgendwie los :p