Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ups, na gut, dann muss ich mir was Neues überlegen.
     
  2. Allein für die Zeile "Das Holzbrett ist stabil, die Eichel ist labil" würde es von mir eine 5,0 geben :beer:
     
  3. doch nicht, sorry
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    What... The... F.... :stirn: :stirn: :stirn: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. nee sorry hab den titel verwechselt
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser ist: "Das Holzbrett bricht dann durch und die Eichel ist kaputt." :lol:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    hab mich offenbar getäuscht und das abgrundtief böse haust doch nur in meiner seelenlosen seele:
    Nightwish - End Of All Hope
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. :)

    ...dann hast Du Dich gerade gegen Punkte von mir in dieser Runde entschieden. :tnx:
     
  9. So, eigentlich hatte ich vorgehabt, nach #34 meine Contestaktivitäten einzustellen, aber diese Runde mach ich (aus verschiedenen Gründen) noch.

    Ich weiss, dass es die Gruppe schon zweimal gegeben hat hier, (um direkt mal Diskussionen vorzubeugen), aber den Song halt noch nicht und da ich den ganz gut finde, bekommt ihr halt in dieser Runde (zum wirklichen Abschluss) von mir diesen Song zum hören:

     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Edguy und Avantasia?

    Hmm... doofe Zwickmühle. :D
     
  12. :confused:
     
  13. Afterburner

    Afterburner Guest

  14. Dann ist Tobias Sammet bereits zum 7. und 8. Mal in diesem Contest.
     
  15. Daher ein Lied mit der Stimmlichen Präsenz von Klaus Meine, damit das nicht so auffällt. ;):D

    btw. es war mir nicht bewusst, dass diese Fünfergrenze sich auch auf die einzelnen Personen einer Band bezieht.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tut sie ja auch nicht, sonst müsste ich nun auch nicht mehr grübeln, wie, wo, was ich tun soll. ;)
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    war der nickname eddie vedder nicht als STRAFE für dich gedacht? :confused:
    wie dem auch sei: ich begrüße die teilnahme von pearl jam sehr!