Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin jetzt auch bei noch 14 verbliebenen Songs.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Luxusproblem. Mir gefallen nur 8 :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hey super, dann gebe ich dir noch zwei Songs ab, denen ich leider keine Punkte mehr geben konnte. :D
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja mach mal. Aber denk dran. Für meinen Song kann ich keine Punkte geben. :p :D
     
  5. Sorry, ich wollte wirklich. Aber ich schaff es nicht abzugeben. Die Arbeit lässt mir keine freie Minute, und schon gar nicht um mir die ganzen Songs anzuhören :(
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    abgegeben! diesmal bekommen 17 finalteilnehmer punkte von mir. die dadurch entstehende rechnung übernehmen all diejenigen, die für mein ausscheiden gesorgt haben (hf2ler).
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Gut, dass ich nicht in HF 2 war... alleine hätte ich Dein bedauernswertes Ausscheiden wohl auch nicht verhindern können. ;)
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    dem schnitt nach zu urteilen gab es in hf2 nicht viele, die versucht haben mich zu retten...unter der kollektivstrafe leidet also kein falscher! :cool:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, wenn das so ist, vergebe ich auch noch Punkte für 6 weitere Songs. ...und da ich nicht entscheiden möchte, welche Beiträge die Ausgleichsmali erhalten, darfst Du das dann gerne für mich tun. :D
     
  10. hab die punkte abgegeben, war mal wieder ein besserer contest
     
  11. So,

    die Musicalkatze hat jetzt auch meine Punkte, recht unterhaltsamer Contest :tnx:
     
  12. Abgegeben hat:
    werderaner95
    oglutz
    Wrannjesch
    Biju
    Werdiknight
    zoggg
    NKeim
    tsubasa
    sgt. pepper
    eisendieter
    el_ben

    Abgeben muss noch:
    der Rest

    Zeit bis zur Deadline: 2d 3h 20m
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die schwarze liste befindet sich demnächst in deinem postfach!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Firma dankt. :tnx:
     
  15. So, dann mach ich mich auch mal an meine Bewertung. Hab Samstag noch Blockseminar den ganzen Tag über, da wär es ungünstig, zu lange zu warten. ;) Hoffentlich hab ich bis Freitag Abend mit dem lahmen Wohnheim-WLAN alle Songs geladen.
     
  16. Punkte sind raus. Gut Ding will Weile haben! ;) Überraschender Sieger bei mir. Hatte ich nicht auf dem Radar.
     
  17. Übernehmen wir eigentlich diese Deadline Regelung für die nächste Runde?

    Wenn ja, dann würde ich mich wenn es geht jetzt schon anmelden, da ich ab Freitag für eine Woche in Ungarn bin und mit der Regelung noch Teilnehmen könnte.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn man sowas macht, sollte man es auch beibehalten, denke ich mal. ;)

    Wo wir gerade bei Regeln sind... vielleicht solltet ihr auch noch mal in Bezug auf das HF-Modell einen Versuch unternehmen, eine konstruktivere Lösung zu finden. Wird ja doch immer wieder diskutiert/ kritisiert. ;)
     
  19. Dann melde ich mich einfach jetzt schonmal mit Mustasch - Double Nature an, wäre cool, wenn das dann der Spielleiter übernimmt, weil ich nicht weiß, ob ich in Ungarn Internet zugang haben werde...
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann viel Spaß im Urlaub! :beer: