Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und hier ist es etwas drückend... :(

    Schwierige Bedingungen, sich nen klaren Kopf zu machen, wie dieser Contest zu bewerten wäre... ich hoffe, das wird zum Abend wieder besser.

    Ein Schnitt von 3,67 über die 29 Finalsongs, nur 3 Songs unterhalb der 3,0, 13 irgendwo zwischen 4,0 und 4,5 und 3 5er. Klar sind im Moment nur 3 Dinge: 1. Sehr starker Contest, vor allem in der Breite, 2. das wird in jedem Fall eine unschöne Bewertung, in der es mir um 6 Beiträge sehr, sehr Leid tun wird und 3. endlich mal wieder ein unfassbar cooler 12er, der mindestens mal in meine Top20-Alltime des WVSCs gehört. :applaus:
     
  2. ... und hier regnets :(

    Abgegeben hat:
    werderaner95
    oglutz
    Wrannjesch

    Abgeben muss noch:
    der Rest

    Zeit bis zur Deadline: 4d 6h 21m
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:

    ...und zur diskussion: natürlich gehört ian curtis zur zwingenden allgemeinbildung. zur zwingendsten aller zwingenden!
     
  4. Und ich stelle mal so die These auf,dass ihr nicht mal wisst wer Guybrush Threepwood ist.

    Banausen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Monkey Island, man! :applaus:
     
  6. 'Türlich wissen wir wer Guybrush ist. :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! :eek:
     
  8. Okay Okay war nur nen Test.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Slizr
    Du kämpfst wie ein dummer Bauer
     
  10. :D

    Alle die das Spiel nicht kennen werden jetzt denken wir sind bekloppt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!

    Muaha! Ich muss mir ScummVM wieder installieren! :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollen sie sich halt DIESEN Crashkurs reinziehn. :D
     
  13. Du hast es erfasst. :lol:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich habs nie gespielt und kenne es trotzdem.
     
  15. Ich hab gerade gesehen, dass die Deadline am Samstag um 20.00 Uhr ist!
    Da müsst ihr aber ein wenig auf meine Punkte warten, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig bin (Richtfest). Ich denke am Sonntag nachmittag wirds wohl erst was mit den Punkten.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Problem, Du hast ja nen Tag Zeit die Punkte zu posten, muss ja nicht sofort sein. :)

    @ SL: Bis zu welcher Punktzahl dürfen wir nun eigentlich "überziehen"? 80? 100? 500? :D
     
  17. Ich bin zwar nicht der Spielleiter aber ich verstehe die Frage nicht.
     
  18. Ich vermute mal, dass es hierum geht:


    ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bingo, Manny hat`s erfasst. ;)

    Edit: ...so, meine 10 Punktekandidaten stehen... nun muss "nur noch" intern sortiert werden.

    Fakt ist, ihr seid Schweine. Mindestens. ;)

    Erst langweilt man sich Runde um Runde durch viel Mittelmaß und muss sich die Punktekandidaten aus den Fingern saugen und nun bringt ihr fast alle gute Titel in der einen Runde... Das kann doch kein Schwein mehr bewerten... und ich, der sich da ohnehin immer sehr, sehr schwer tut, wenn es etwas knapper wird, schon gar nicht. :(

    Normalerweise sollte ich aus Trotz meine Punkte an die einzigen 3 Songs geben, die etwas abgefallen sind... :D

    Edit2: So, zu Ende gewürfelt. Punkte sind raus. Herzlichen Dank an alle für die schöne Runde! :tnx:
     
  20. Meine Punkte sind raus. Hatte 14 gute Songs zur Auswahl, aus denen dann 10 wurden.