Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danke nochmal an alle user des hf2, das ihr den geilsten song des contests so abgeschlachtet habt. Ian Curtis würde sich im grab umdrehen, aber ich bin mir sicher ihr wisst nicht mal wer das ist :roll:
     
  2. Amen Bruder Amen!! :tnx:
     
  3. Jetzt tut mal nicht so, als würde euer Musikgeschmack mit absolut zwingender Allgemeinbildung gleichzusetzen sein.
     
  4. Das mit dem "geilsten song des contests" ist nun mal die berühmte Geschmackssache.
    Für diejenigen die das HF2 bewertet haben war der Song einfach nicht passend. Ob er von den anderen jedoch besser bewertet würde, ändert nichts am Ergebnis.
     
  5. Hat er das irgendwo behauptet Junior?
     
  6. .
     
  7. Da steht nichts von "unserem" Musikgeschmack, geschweige denn, dass dieser für andere in irgendeiner Form bindend wäre, sondern nur die naheliegende Vermutung dass gewisse User nicht wissen wer die Person Ian Curtis war. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir das schon gegen den Strich geht kann ich dir auch nicht helfen.
     
  8. @ zoggg: es steht da so, aber so hab ich es nicht gemeint, zudem haben sich mal andere user drüber aufgregt weil ein user behauptet hatte lemmy nicht zu kennen.

    @oglutz: es war hf3;)

    hast du recht, das es geschmackssache war, aber wenn ich so sehe was weiterkommt und das joy division mit so einen schnitt rausgekickt wurde dann muss ich mich mal kurz aufregen
     
  9. @Roy: Wenn schon, dann ist auch nichts dabei, Ian Curtis nicht zu kennen. Das Lied bewerten können sie genauso gut - deswegen braucht man keine beleidigte Leberwurst spielen.
     
  10. Aber dass ausgerechnet pepper beurteilt, dass man Lemmy kennen muss, lässt du außen vor? Das ist ja mal wieder gewohnt geschickt im Winde gedreht.

    Entweder machst du beiden den Vorwurf, oder Niemandem. Aber nicht dem, dessen Meinung du nicht bist, während du den anderen in seiner Ausführung sogar noch unterstützt.

    Nebenbei: Man könnte auch mal rumfragen, welche band wohl bekannter ist - Motörhead oder Joy Division. Ich wette mit dir, dass von Motörhead deutlich mehr Leute gehört haben dürften.

    Das ist aber nicht das Entscheidende. Genauso wie peppers Kommentar war meiner nicht ganz ernst gemeint. Das hat pepper ja eben selber noch geradegerückt, weswegen die Sache auch von Tisch ist. Mir geht es seit peppers Post auch nur noch darum herauszufinden, was denn deiner Meinung nach so schlimm daran ist, Curtis nicht zu kennen. Dass es von dir eine ledigliche Vermutung war, meintest du ja bereits.

    Aber ohne irgendeinen Hintergedanken würdest du, der ja sonst eher kurze und kanppe Aussagen macht, das ja nicht so unterstützen. Ich nehm dir jedenfalls nicht ab, dass du einfach so pepper beipflichtest, dass man Curtis nicht kennt und nebenbei die Belanglosigkeit des Beitrages nochmal unterstreichst - weil er ja so belanglos ist.
     
  11. tja dann guck mal meinen beitrag von damals an, ich hatte spass gemacht, müsste man eigentlich spätestens an den smileys sehen.

    und außen vorgelassen hat er die tatsache auch nicht, weil du mich in diesen beitrag ja zitierst.

    Themawechsel:

    ich hab den contest angehört und bewertet


    edit: ich habe nie gesagt es ist schlimm ian curtis nicht zu kennen
     
  12. Ich kenne nicht nur Ian Curtis sondern auch Toni Curtis!:D
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll:

    Chillt mal ein bisschen bei dem tollen Wetter. :beer:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tolles Wetter? Also bei mir hält sich das im Vergleich zum vergangenen Wochenende aber mal arg in Grenzen.

    Naja werd jetzt auch mal bewerten.
     
  15. Ich habe nirgendwo behauptet, noch bin ich der Meinung, dass man Ian Curtis kennen muss. Du legst das so aus, weil du das gerne so auffassen möchtest. Ich finde es lediglich schade, dass Ian Curtis hier offenbar von nur wenigen geschätzt wird. Das ist aber persönlicher Geschmack, da ich dessen künstlerisches Schaffen sehr mag.

    Der einzige Hintergedanke, wenn du das so nennen möchtest, den ich hatte, war dir den Spiegel vorzuhalten. Denn wenn gerade du anderen vorwirfst den eigenen Geschmack als Allgemeinwissen zu erachten, muss ich echt lachen. Nur darum ging es mir.
     
  16. Interessant, was ich angeblich wie auslegen möchte. Wenn ich dich nicht hätte, ich wüsste ja gar nicht, was ich wie meinen würde.

    Was ich sagen will: Ich weiß besser als du, was ich wie meine. Und wenn ich sage, dass ich peppers Post missverstanden habe, dann gibt es absolut keinen Grund mir zu unterstellen, ich würde das so lesen wie ich es will.
     
  17. Ich hab mich doch gar nicht mehr auf peppers Posting bezogen.
     
  18. War ein Beispiel, gilt genauso für Auslegungen die z.B. dich betreffen.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also hier blickt gerade die Sonne durch! :applaus: