Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, in HF 1 war auch ein Song mit 3,75. Dürfte nicht ungewöhnlich sein.
     
  2. Danke für die Noten. :applaus:

    Und danke für das für mich freuen, aber das mache ich alleine schon zu Genüge.

    Ich hab echt keine Ahnung, wer der ominös gute Song aus HF #3 sein soll- Am ehesten hätte ich auf seasons in the sun oder wodnerwall getippt - tja, klassisch angeschissen. :D

    Sehr schön auch, dass Egotronic, Nightwish und Sabaton weiter sind.

    Für Strapping werdet ihr den Haien vorgeworfen.
     
  3. Also, ich tippe mal auf Le Fly als den ominös guten Song. Sabaton freut mich auch. Klasse ProgRock.
     
  4. Wäre auch sehr gut möglich. Obwohl ich den sogar teilweise als gefährdet gesehen habe, weil der manchen vllt zu albern ist.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, das sollte eigentlich nur heißen, dass ich Deinen Titel nicht Dir zugeordnet hatte, weil ich vergessen hatte, von wem er kam... bis es mir wieder eingefallen ist als der gute Kurt mich daran erinnert hat.

    Was andere hier wieder draus machen ist allerdings amüsant. :D

    Wieso Nachmacher? War er nicht in (gefühlt) WVSC #3 der erste, der sowas äußerte? :D

    Ich finds gut, dass er es bis dato nicht umgesetzt hat. :tnx:
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Southern Rock ist auch toll.
     
  7. Ist es auch. Aber meine Befürchtung dass du ausscheidest hielt sich dann doch eher in Grenzen.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab ich mit Lynyrd Skynyrd damals Punkte gekriegt? :D
     
  9. Ist ja auch beim Putzen wichtig.


    WEITEEEEEEEER! :applaus:
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Ja, Glück gehabt. Schließlich ist Southern Rock ja Rock. Und Rock ist Metal. Und Metal ist böse. Ein Ausscheiden war da eigentlich vorprogrammiert.

    @ männlicher Koala: Die Runde hab ich wohl verpasst, als Du das gebracht hast. Ansonsten hätte es von meiner Seite Punkte gegeben. Hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter.
     
  11. The Knife ist raus?! :(
    Übrigens kann ich den Kreis der möglichen "Laut-Biju-Favoriten" jetzt auf drei Songs verkleinern. Die betreffenden haben übrigens 4, 5 und 5 von mir bekommen. Wer auch immer es ist - wäre wohl gut, wenn er gewinnt. :)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also mal so ganz generell: Trotz einigen Verlusten, die das HF natürlich leider wieder mit sich brachte: Ein wirklich tolles verbliebenes Feld. :) Hab nun schon alles mehrfach gehört und wirklich Schwierigkeiten, guten Gewissens meine Punkte zu verteilen...
     
  13. Die Punkteverteilung wird in der Tat nicht so einfach. Gibt mehrere Kandidaten für oben.

    Ähm, Nein. Bist ja unerwartet ausgestiegen.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: ich vergebe diesmal mehr als 58 punkte und gleiche den punkteüberschuss mit einer entsprechenden anzahl an minuspunkten aus.
     
  15. Ich beantrage diese Ausnahmeregelung auch für mich.

    Schwer wird es für mich auch, weil ihr ganz unüblich nur ein gutes Lied rausgeschmissen habt anstatt den Rasierer anzusetzen. ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich schließ mich dem dann unauffällig an. :tnx:
     
  17. ehm ja... danke! ;) :D
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiter :tnx: und damit mein Kernziel erfüllt! Super geil! :applaus:
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :)
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme sehr bekannt -> Google.de -> Eisbrecher -> Ach ja... Megaherz!


    Edit: So... endlich alles vorgewertet. 18 Songs können sich Chancen auf Punkte machen. Nice!