Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Alles ist möglich!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Guck mal. ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, dann tut Euch keinen Zwang an und versucht eben das zu unterbieten.... ;)

    @ Biju: Gilt auch für Dich, obwohl Dein Link nicht funktioniert. ;)
     
  4. Nö passt schon, Angelfish geht nun ins Rennen. Ist ja auch nicht zu verachten das schöne Stück ;)

    Außerdem bleibe ich da auch meiner Maxime treu, ich starte immer mit Interpreten die noch nicht dabei waren :D
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir schon... naja, Glück für dich. ;)
     
  6. Glückwunsch, hab gerade deinen Beitrag für #35 gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=YvGEigS6sJU

    Hoffe, du genießt die 7:02 Minuten :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Wenn ich wüsste, dass Werdiknight mein HF bewerten darf/ muss, würde ich sowas glatt mal raushauen :D
     
  9. Ich bin auch dabei - Lied folgt.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werde kein HF mehr von Dir bewerten in dem Du mir so nen Blödsinn auftischen könntest. ;)

    @ Alex: Leidest Du wieder unter Todessehnsucht? :roll: ;)
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir vorstellen, wie du darauf reagiert hast... UND DAS IST ES MIR EINFACH WERT!!! :D :D :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och, jetzt nicht eingeschnappt sein. ;) :beer:
     
  15. Schade. :-/ Bin mir sicher, dass dir bei Spongebob Terrorcore das Herz aufgehen würde. :(

    Metal ist ja leicht zu verstehen (http://www.metalmartyr.com/files/2009/09/metalintro.png) aber beim Techno blick ich nicht ganz durch :D