Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke! :tnx: War im Vorfeld nur skeptisch, wie ein japanischer Song ankommt.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sag mal so: Pepper hat da nicht ganz Unrecht... obwohl es nicht meine absolute Highscore in dem HF war, interessantes Stück. ;)
     
  3. :applaus:


    Meine Bösen Mädchen kommen überall hin, was? :D
     
  4. Das ist krass.Wird wohl einer der klaren Favoriten sein.
     
  5. Schwedisch scheint hier einfach nicht anzuschlagen, aber da ich es ja schon vorher wusste, ist es auch nicht weiter schlimm.

    Und ich frage mich gerade, was ich mir gedacht habe, mit der Final Deadline :wall:
     
  6. Mit dem HF aus hab ich schon gerechnet aber das macht alles wieder wett :D

    :knutsch: ;)
     
  7. Na was? Irgendwie musst ich mich ja revanchieren. Strapping wär ja auch ganz logisch dein 12er geworden, wenn man mich nicht abgesägt hätte! :D:p

    Ernst beiseite: Ich bin zwar nicht so in HSB "drinne", aber Endzeit fand ich schon immer sehr cool.
     
  8. Wer bekommt denn jetzt eigentlich die Finalbewertung?
     
  9. OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe es verpasst auf Seite 1 zu blättern.
     
  10. Selbstverständlich :D Is doch so ein süßer Hai ;)

    Bin ich auch nicht aber mein Bruder hat grad so ne Phase & ich kam nicht drumrum das gefühlt 1000 Mal an Tag zu hören ;)
     
  11. Ist es jetzt eigentlich Trend,dass ich der letzte im Startpost bin...schon zum 3. Mal oder so.Ich würde jetzt ja wilde Theorien aufstellen,wie das mit meinem zuletzt bescheidenen Abschneiden zusammenhängt,aber leider liegt gerade ein absolut diffuser lateinischer Text vor mir,den ich bis Morgen übersetzt haben muss.
     
  12. Sei doch froh, das letzte Lied bleibt am ehesten im Kopf für die Bewertung :p :D
     
  13. Was soll das denn heißen, bin ich rausgeflogen, weil ich ich bin ;)?
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glaubst du, hier gibt es noch andere Kriterien? ;)
     
  15. Guck doch mal auf meine Vergangenheit. Oder auch aktuell. Jeder andere User wäre hier mit Strapping Young Lad durchgekommen. Hier wird halt gleich nach Usernamen kategorisiert.
     
  16. Da ich mir meist eine Playlist erstelle gucke ich mir die Usernamen fast nie an.
     
  17. Wenn wirklich alle, die angekündigt haben, dass sie aufhören wollen, dann hör ich auch auf
     
  18. nachmacher :lol:
     
  19. Wie oft willst du eigentlich noch aufhören? :D
     
  20. Auf mich kannste zählen.Ich hör echt auf.Geschmackloser Haufen hier.

    :beer: