Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei 7 Gesetzten bitte im Startpost klipp und klar eintragen, wer welches HF bewerten muss!!!
     
  2. Guck mal ganz am Ende vom Startpost.
     
  3. Zwischenstand fürs HF#3

    Abgeben muss noch:

    eisendieter
    HHF
    Klasnic#17
    matt
    svw-dexter
    werderaner95
    JayCa
    Kurt Cobain
    Ostkurvenhuhn



    Abgegeben hat bereits:
    Werdiknight
    Biju
    Wrannjesch
    Henrik
    sgt.pepper


    Höchstwertungen: 1
    Höchststrafen: 4


    Zeit bis zur Deadline: lang genug :p
     
  4. Okay dann missbillige ich als Uno-Sicherheitsrat mal ausdrücklich diese anti-demokratischen Umstürze, denke über eine Resolution nebst möglichen militärischen Konsequenzen nach und schließe mich dennoch dem Vorschlag von Smartsurfer an. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uhuhuhuuuu!!! Die UNO droht! Wie süß... Dann berufe erstmal eine Sondersitzung für 11/2011 ein um die nächsten Schritte zu besprechen. :lol:
     
  6. Ich wollte jetzt nicht sagen "Ich bin die USA", denn schließlich sollt IHR ja die Bösen sein. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei ruhig die USA... Komm her, verhau uns ein bisschen, wir verstecken uns und werden dir die nächsten Jahre hinweg immer wieder zusetzen bis du dann, ohne etwas erreicht zu haben, wieder verschwindest. Natürlich steht in deinen Geschichtsbüchern "Mission war ein voller Erfolg". :lol:
     
  8. Ich bin sicher, dass es auch (oder gerade?) in eurem totalitären Unrechtsregime Etablissements gibt wo du das ganz nach deinen Wünschen durchführen lassen kannst. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    So war das nicht gemeint! ECHT NICHT, JUNGE!!! :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist zwar nicht mehr mein Ding, aber ich gebe zu bedenken, dass bei 3 HFs im Finale (mehr als) doppelt so viele Songs zu hören sind wie im HF (falls nicht vorgehört wird). Da wäre 3-4-6-1 wesentlich sinniger. ;)

    Aber, wie gesagt, no offense. :tnx:
     
  11. Das kann man ja dann anpassen, das wird ja wohl nicht das ding sein
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja auch nur ein freundlicher Hinweis... eben weil es in letzter Zeit fast immer 3 HFs gab. ;)

    Weiß el_ben Bescheid? Nur falls er nicht mehr hier rein sieht...
     
  13. hatte ich auch nciht anders verstanden ;)

    ich schreib ihm ne PN
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zwischenstand fürs HF#3

    Abgeben muss noch:
    Masa
    Melä
    kaiman
    Werder-Bär
    100%-Fan
    dieMimi
    Alex-GRÜN-WEISS
    Stürmerbraut
    NKeim
    [svwbadener]


    Abgegeben hat bereits:
    OceanChild
    oglutz
    Bloody Nine
    holu


    Höchstwertungen: 2
    Höchststrafen: 1
    Schnitt: 2,81

    Zeit bis zur Deadline: ~ 80 h
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Gute Lösung, im Übrigen. :applaus:

    Nun müssen wir nur noch basisdemokratisch entscheiden, mit was er Teil nimmt. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So gesehen schon, allerdings würden mir persönlich auch 3-4-4-1 reichen, aber dann kommen wir nicht auf die zwei Wochen.
    6 Tage sehe ich einfach als zu lange an.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast aber schon gelesen, warum ich 6 Tage in dem Fall für besser halte? :D Hatten ja auch einige schon geäußert, dass sie gerade im Finale nicht mehr mit den Deadlines hinkommen. Und die HFs sind ja auch kleiner, wenn es nur 3 sind. Wenn man nicht vorhört bekommt man dann für 12 Songs die gleiche Zeit wie für 22 im Finale, die man noch nicht gehört hat. Finde ich persönlich nicht passend. Aaaaber.... wie gesagt: Ich möchte mich nicht einmischen oder so, sondern dies nur zu bedenken geben. Ihr macht das schon. ;) :tnx:
     
  18. 3 oder 4 Tage für die HF-Bewertung und 5 Tage fürs Finale (wo ja meistens auch noch das WE drin ist) find ich am besten. Mann muss ja auch nicht genau auf zwei Wochen kommen, ist doch auch ok wenns 12 oder 13 Tage sind oder?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich habe es gelesen. ;)
    Ich meinte es auch nur aus meiner Perspektive, dass ich, auch für ein großes Finale, nicht mehr als 4 bis 5 Tage brauche.