Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre es nicht möglich el_ben als gesetzt zu nehmen, so dass er richtig erst im Finale mit einsteigt? Dann haben wir zwar sieben gesetzte, aber das sollte doch kein Problem sein, oder?
     
  2. Ich hätte nichts dagegen, würde el_ben und nicht masa meine Song bewerten. ;)
     
  3. dafür!!!!
     
  4. so, meine Bewertung ist jetzt raus.
    Schnitt von 2,81.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ihr könnt mich auch gern noch in eines der 2 HF reinhauen... hatte ja eh damit gerechnet, dass ich ungesetzt bin.

    Ich wär aber auch entschieden dafür, dass der Vorrundensieger mitmachen sollte!

    @zoggg: hab mich gern :p
     
  6. Schreib mich richtig.

    Gern haben gibt es nur gegen gute Noten. Und ob eine Metalballade bei dir jetzt gut absahnt, bezweifel ich. Aber überrasche mich positiv. :knutsch:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sorri- kommt nich wieder vor.

    Überrasch mich mal positiv, und du bekomsmt auch ne gute Bewertung ;)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also erstmal bin ich auch auf jeden Fall dafür, dass el_ben mitmacht und natürlich dann auch gesetzt ist, Fristen sollte man wenn man sie ändert, in den ersten 2-3 Stunden ändern und nicht ein paar Stunden bevor sie ablaufen.

    Eigentlich wäre ich dann gegen den Vorschlag mit 7 DQs, Regelwerk ist Regelwerk und nach dem rückt Masa wenn el_ben teilnimmt nunmal nicht nach, aber da sich Masa hier so fair zeigt würde ich nicht protestieren wenn sie ebenfalls gesetzt in den Contest geht. :tnx:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Bloody Nine:

    Häh?! Streuner? Dunkler Wald? Starship? Dondon? :D

    Ich verstehe nur Bahnhof... :lol:

    :tnx:

    In dem Fall, wo die Deadline der Anmeldung hier Tage lang drin stand und kurzfristig verändert wurde, fände ich es unfair, el_ben nun auszuschliessen, man kann schließlich nicht erwarten, dass hier in Stundenintervallen rein gesehen wird.

    Wenn Masa allerdings in eines der HF "zugelost" werden sollte, dann definitiv in HF#3, alles andere wäre nun totale Wettbewerbsverzerrung, weil wir dann ein HF mit 13 und eines mit 11 Teilnehmern hätten. Die Gesetzten sollten, wie schon angedeutet imho dann auch nach der normalen Setzliste bewerten. Sprich el_ben HF#1 und nicht anstatt Masa HF3, dafür gibt es keinen Grund, denn er war ja schließlich der Sieger der Vorrunde. Wenn er Teil nimmt, dann auch als gesetzter Vorrundensieger.

    Solche Dinge passieren leider. Können wir so aber denke ich "reparieren". ;)

    Bei 7 Gesetzten indes, wäre die Frage wer überhaupt was bewerten soll. 3 Gesetzte HF 1? Losen, welches HF durch 3 Gesetzte bewertet werden soll? Passt imho nicht ganz...

    Achso: Die HF, die die Gesetzten bewerten, sollten danach in jedem Falle im Startpost nochmal vermerkt werden, damit es kein Chaos gibt. :D
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ?
     
  11. Was war eigentlich der Grund für die Verlegung der Deadline für die Teilnahme auf heute?
     
  12. @Manny: Gerade gestern habe ich "Der Weg zu zweit" über das Egotronic-Cover "entdeckt". Kurioser Zufall.
     
  13. Ist mir ja beinahe peinlich, dass die größten Kommerznutten von mir de beste Bewertung des entsprechendes Semis bekommen haben. :D Konnte einfach nicht widerstehen - hatte den Song (u.a.) selber lange Zeit auf meinem MP3 Player.
     
  14. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    mal ne kurze frage zum verständnis, da dies mein erster contest ist... :)

    ich schicke die punkte 1 ; 1,5 ; 2 ; 2,5 ; 3 ; 3,5 ; 4 ; 4,5 ; 5 ; an freaktaker (HF1)


    seinen eigenen darf man natürlich nich bepunkten oder?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Punktvergabe im HF sind Noten zwischen 1,0 und 5,0, wobei Du auch abstufen darfst also zB 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5 usw. 1,0 stellt quasi den absoluten Supergau dar, 5,0 ist quasi Weltklasse. ;)

    Bewerten musst Du aber HF #2, nicht Dein eigenes. Die Bewertung dafür geht dann an sgt. Pepper per Pn.
     
  16. An mich nicht schicken! Da du HF 2 bewertest, musst du sie an pepper schicken. ;) Ist aber zugegeben etwas missverständlich formuliert.
     
  17. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    hatte meinen faux pas mit den punkten schon korriegiert, aber nun hab ichs richtig verstanden... danke euch!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    De nada. :tnx:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich das richtig verstehe hat der Frontmann von Strapping Young Lad was gegen die Gorillaz, das gibt Abzüge. ;)
     
  20. Pass auf, dass seine Handpuppe dich nicht auffrisst.