Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Versteh ich nicht.. muss nicht Masa nachrücken?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, müsste nicht Masa nachrücken? :confused:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schön wär's :lol: Ich war leider letze ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat OC bestimmt als Mitleidsgeschenk angesehen. ;)
     
  5. Klar, ihr habt Recht, hab mich vertan, es ist natürlich Masa. :)

    HF-Auslosung:

    HF#1
    Klasnic#17
    Werdiknight
    matt
    Biju
    svw-dexter
    sgt.pepper
    werderaner95
    Wrannjesch
    JayCa
    Henrik
    Kurt Cobain
    Ostkurvenhuhn


    HF#2
    holu
    Melä
    kaiman
    Werder-Bär
    100%Fan
    dieMimi
    Alex Grün-Weiß
    oglutz
    Stürmerbraut
    NKeim
    Bloody Nine
    [svwbadener]


    HF#3
    petter
    the_freaktaker
    Roy Keane
    Slizr
    Werderschal
    la_mariposa
    Manny Calavera
    Brotmann
    Micoud21
    zoggg
    tsubasa
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nette Auslosung! Wer jetzt mit wem?

    ON MY WAY TO VORRUNDENAUS! :applaus:
     
  7. Kaum habe ich mich angemeldet - bin ich schon disqualifiziert. :D
     
  8. *argh* sorry,ich hab dich jetzt eingetragen.

    mensch, was ist los mit mir, das ist echt nicht meine runde. ich hab nichts geraucht oder so :D
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Pfft... glaubst du, ich hab das nötig. Ich hab eher Mitleid mit euch, dass ihr meinen tollen Song beim letzten Mal alle nicht zu schätzen wusstet :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt's schon HF-Leiter? Ich würde sonst gerne eines übernehmen.
     
  11. ich auch wenn noch einer gebraucht wird
     
  12. Und ich auch, falls diese Liste nicht mehr existieren sollte
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äääh... Klar! Du hast es erfasst! So sieht es in Wahrheit ganz bestimmt aus... :D ;)
     
  14. Danke euch dreien :tnx:
     
  15. Halbfinals stehen schon, aber die Anmeldephase dauert bis Montag 07.06.???


    Irgendwie kapier ich jetzt gar nix mehr. Badener will aussteigen? Modepussy...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :roll:

    ...ich kann es ja doch nicht lassen, hier rein zu schauen. :(

    Die existiert natürlich noch. Aber nun habt ihr ja schon vorgesorgt. :) Ich würde sagen, ihr könnt dort ja vielleicht nächste Runde anknüpfen. Die Liste beinhaltet noch:

    Melä
    petter
    OstkurvenHuhn
    Masa
    Alex-GW

    Möge sich jemand finden, der sie übernimmt, ist ja keine große Arbeit. ;)

    @ Slizr:

    :beer:

    Schön, dass Du auch noch mal mitmachst. Freut mich. :) Danke Dir für die Anerkennung. :beer:


    @ Freaktaker:

    Denkbar wäre sicherlich vieles gewesen, wenn die Mehrheit im Sinne eines vielfältigeren Feldes entsprechende Veränderungen mindestens akzeptiert und nicht primär den Wettbewerb als solches im Hinterkopf gehabt hätte. So wurde ewig lange viel diskutiert (imho immer wieder von der gleichen kleinen Gruppe von Personen, die eben selbst betroffen waren), schon zu Zeiten, da ZB und DepoV noch regelmäßig dabei waren. Verändert wurde dennoch nichts, was unterrepräsentierten Genres wenigstens die Möglichkeit zur vollständigen Präsentation ihrer Titel eingeräumt hätte (von Erfolgsaussichten spreche ich ja nicht mal). Weder am Modus, noch in den Köpfen der Teilnehmer. Wirklich sehr schade.

    Achso... und zu einem etwaigem Comeback: Sag niemals nie... aber ich habe nun - unter denkbar ungünstigen Bedingungen - alles gebracht, was mir wirklich am Herzen liegt und dabei teils sehr schmerzliche, teils auch nicht mehr nachvollziehbare Ergebnisse erleben müssen (wie erwähnt, dies beziehe ich auch auf eine Reihe Beiträge Dritter hier). Solange die Rahmenbedingungen sich also nicht maßgeblich ändern wird es ganz sicher kein Comeback geben.

    @ JayCa:
    Im Ergebnis Deiner Betrachtung, dass durch Abgänge das Feld erst recht Vielfalt verliert, hast Du natürlich Recht. Du verwechselst allerdings Ursache und Wirkung, denn ich denke schon, dass viele einige unterschiedliche Stilrichtungen innerhalb der Genres ausprobiert haben (und sich damit auch immer wieder versuchten innerhalb der eigenen Maßstäbe anzupassen) und hier nicht von heute auf morgen als beleidigte Leberwurst (was ich für meinen Teil ohnehin nicht bin) aufhören.

    Aber wie gesagt: Wenn dauerhaft nicht einmal eine kleine halbwegs realistische Chance besteht, seine Titel aus gewissen (Sub-)genres wenigstens der kompletten Runde vorstellen zu dürfen, dann hat dies alles leider keinen Sinn mehr. Und das ist keine leere Behauptung, wie Du dies hier darstellst, sondern leider gelebte Praxis, die man auch mit Zahlen unterfüttern könnte, wenn man das wollte, aber das interessiert hier en Detail ohnehin niemanden. Deine Fehlbewertung in dem Punkt liegt sicherlich einfach darin begründet, dass Du einfach (Sub-)Genre zusammen betrachtest, die getrennt zu betrachten sind, weil sie sich a) völlig unterschiedlicher Beliebtheit erfreuen und vor allem b) musikalisch einfach auch zwingend zu trennen sind.

    Versuch vielleicht einfach mal Dich in die Schuhe derer zu versetzen, die teilweise oder weitgehend für diese Genres stehen und nicht Deine Erfolgsbilanz haben. :)

    ...und nun lasst uns vielleicht wieder auf den laufenden Contest konzentrieren. :tnx: :beer:
     
  17. soll ich meine punkte zur kontrolle noch woanders hinschicken, da ich hf2 bewerten muss und auch hf2 auswerte?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Denke nicht, dass dies erforderlich ist. Sowas gabs bei mir auch des Öfteren und dem sgt. wird wohl kaum jemand misstrauen. :)
     
  19. das sagt ihr jetzt :lol: :cool:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auslosung gefällt mir nicht, HF3 ist meiner Meinung nach von den Namen extrem gut besetzt. Schade.