Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Freitag Halbfinalauslosung. Deadline für die Halbfinalabgabe so wie sonst. Du machst deine Halbfinalpunkte am Wochenende fertig, schickst die ab und fährst am Montag auf Klassenfahrt. (Eine Woche oder?) Halbfinaldeadline ist dann bestimmt sowieso erst Ende nächster Woche, d.h. wenn du wiederkommst, steht grade das Finale. Dann kannst du in Ruhe das bewerten. So könnts gehen und du würdest nicht disqualifiziert. :beer:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man könnte es zumindestens so drehen, dass die Fristen so laufen.... wenn man Bescheid weiß... ;)
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Aus bestimmten Gründen ist es sehr wichtig, dass werderaner95 teilnehmen kann! zur Not: 2 Monats Fristen!
     
  4. oh man leute......waren es nicht immer 4 tage? ich mach das nie wieder glaub ich....
     
  5. Anders gesagt, ich kann mich schon mal auf null Punkte von dir einstellen. :D

    Seid lieb zu mir. :)

    Ähm, bin durch Zufall auf den Fred gekommen. Der gestrige Abend war dann für den @..., habe eigentlich überall reingehört. Obwohl manches echt nicht mein Style ist. Die Wildecker sind ja gar nicht am Start. Schade eigentlich..., aber einige Songs habe ich schon mal gespeichert. Geile Nummer der Fred.

    @OceanChild
    Danke fürs Eintragen
     
  6. Tja, hättest du die Band KitKat genommen mit dem Mega Song Have a Break hätte es vielleicht Punkte gegeben, aber für den Song? Da gibts nichts für.
    :D
     
  7. Ich danke dir, Werdiknight. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :tnx:

    Die damals angezettelten Diskussionen/Anliegen seitens der "Hopper" waren immer friedlich und konstruktiv. Leider waren es nur sehr wenige, die sachlich auf diese Beiträge reagiert haben. Wenn wir schon einmal bei Namen sind, nenne ich an dieser Stelle gern mal die "Nicht-Hopper" wie Werdiknight, zoggg, Badener und dexter (Sry, wenn ich jemanden vergessen habe, aber diese Namen sind mir hängen geblieben). Wie gesagt, alles friedlich, nur es kamen tatsächlich einige Reaktionen - um es kurz auf'm Punkt zu bringen, wie: :wild: oder :roll:. Darüber war ich ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht und leicht verärgert. Naja, was solls nun, ich möchte jetzt auch nicht, dass die Diskussion zum x.ten mal aufs Neue geführt wird.
    Mal abgesehen davon, zeigt mir auch immer wieder das Abschneiden, speziell von Klasnic, Micoud oder DepoV, dass sich eine weitere Teilnahme für mich einfach nicht lohnt. Hip Hop kommt hier einfach nicht an und wird auch nicht angenommen, was ich ja auch nicht verwerflich finde. Es ist nur irgendwie schade, da das Game von der Idee wirklich klasse ist. Aber Hip Hop ist halt meine Musikrichtung und erfolgsorientiert sind wir, denke ich, alle - zumindest ein bißchen.

    Ganz ehrlich, ich könnte jetzt einen elendig, langen Beitrag schreiben und weitere Punkte nennen, aber ich denke es ist besser, wenn ich es dabei belasse.

    Tja, zum aufhören von Werdiknight. Ich bin zwar kein Teilnehmer, aber mit ihm fällt ein Spieler weg, der dieses Spiel wirklich mit Herzblut und vollem Einsatz durchführt und dieses Game wirklich leben läßt - irgendwie schade, aber ich bin sicherlich einer der ersten, der diesen Schritt nachvollziehen kann.

    So, nun wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :tnx:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @Zentral Bremer: Mit Run DMC z.B. hab ich hier auch ganz gut abgeschnitten. Solange ein Lied gut ist, wird es auch gut bewertet, unabhängig vom Genre.
     
  9. Ich glaube, ich bin in dieser Liste definitiv fehl am Platze. Ich würde mich zwar nicht unbedingt als Hopper bezeichnen, bin aber immerhin selbst zwei Mal mit Beiträgen, die in diese Richtung gingen, angetreten.
     
  10. Ich hab heute schon 3 pns bekommen, was hier überhaupt los ist, eine Antwort daauf konnte ich bisher noch nicht finden, vielleicht möchte mal irgendwer Klartext sprechen? Hier ist soviel von seltsam kontoversem bis hin zu aggressiven Tönen zu lesen. Leute, was ist denn los?
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alles Heulsusen hier, das ist los ;) :p
    Achja, Ted Nugent ist cool.
     
  12. Ich war sicherlich überrascht über das gute Abschneiden von Run DMC, aber die waren mit dem Track, soweit ich mich erinnern kann, Platz 1 in Deutschland gewesen. Von daher finde ich, nimm mir das bitte nicht übel, dass das kein guter Massstab oder Vergleich ist.

    Im Endeffekt gehts mit auch um das Gesamtabschneiden der HipHop-Tracks.
    Eben weil du nach meinem Empfinden kein "typischer" (sorry, mir fällt grad kein anderer Ausdruck ein) Black-Music-Hörer bist, habe ich dich mal mit aufgeführt. Wenn ich mich da irre, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür und du kannst dich von meiner Liste gestrichen fühlen ;)

    Ich verfolge das ganze Geschehen hier auch nur sporadisch.
     
  13. Ich bin aber auch kein typischer "Nicht-Hopper". ;)
     
  14. also ein Gelegentlich-Hopper? ;)
     
  15. Auf den Punkt gebracht. :)
     
  16. Grandioser Song, der von mir auf jeden Fall 12 bekommen würde.
     
  17. wieviele Minuspunkte bekomme ich für meinen Song von Dir?

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So, ich hatte jetzt zwei Lieder zur Auswahl und hab lange überlegt, ob ich jetzt das bekannte oder das unbekannte nehmen soll... letztes mal bin ich ja mit was Unbekanntem zwar ins Finale gekommen, aber da dann auch nicht so gut gefahren, also nehme ich mal das Bekannte... ^^


    Ryan Adams - Wonderwall

    Jetzt bin ich mal echt gespannt, was ihr draus macht :D Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht schon von alles Oasis Fans pauschal ne 1,0 kriege ;)