Werdervision Songcontest #35

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dann gib den kaiser in hf 5 punkte und im finale 12 punkte dann kriegst du einen ehrenplatz ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr sagen, aber man zwingt mich ja förmlich dazu... ;)

    @ all: Danke, ich weiß dies wirklich zu schätzen. :tnx:

    @ JayCa: Hmm. Überleg mal. Wir sind zwar beide ewig nun dabei, hatten aber weder musikalisch noch in der Sache je wirklich Berührungspunkte. Dies ist nicht persönlich gemeint. :) Ich denke, würdest Du so ne Liste schreiben, stände ich auch nicht drin. ;)

    Im Übrigen hat diese Liste auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder so... bevor der Nächste sich vermisst und dies zu wichtig nimmt. Ich hab nur geschrieben, was mir gerade so in den Sinn kam.
     
  3. ich werde auch wieder dabei sein aber dürfte ich aber jemanden bitten mir den Link rauszusuchen weil ich grad auf Chortournee bin und nur mit dem Handy ins Netz kann?
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zu welchem Lied denn? ;)
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, kein Problem. :)
     
  6. ich hab mal wieder Bock auf geschredder und auf ein Hf aus. :D :p

    Heaven shall burn - Endzeit

    Danke an den Linkgeber. ;)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Boah, ne, sowas such ich nicht raus :18: ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier dein Link: http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko

    Das ist aber reichlich geschredder diese Runde... :D :applaus: :headbang:
     
  10. Anmeldung (Deadline Freitag, 04.06.2010, 20:00 Uhr)

    Viel zu lang. Bis morgen Abend würde auch reichen. :D Wir haben ja jetzt kaum noch Neuanmeldungen.
     
  11. Danke euch. ;) :knutsch:
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansich hast du recht... ist sehr lang. Du bist aber auch noch "frisch" dabei. Wir Hardcorespieler können eine längere Pause sicherlich mal gebrauchen ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber... Aber... Aber mein #36 will raus! :D :lol:

    Ne, passt schon mit der Anmeldezeit. Vorm Wochenende würde ich eh nicht zum Bewerten kommen.
     
  15. Anmeldung bis Freitag? :stirn:

    Dann schaffen wir das nicht, dass am Sonntag schon feststeht, wer im Finale ist?
     
  16. Warum wird hier eigentlich in fast jeder Runde an irgendeiner der Fristen rumkritisiert? :confused: Mal ist die zu lang und dafür die zu kurz, dann isses wieder andersherum .... Einfach mal laufen lassen geht hier wohl nicht. :roll:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    #36er ist ja schon draußen. Die Nixer mit dem wundervollen Lied Pause.

    Aber der #37er steht wohl auch schon.

    @werderaner95
    Also ich schaff das wohl übers Wochenende ;)
     
  18. Nein, ich muss das wissen, ich fahr Montag auf Klassenfahrt und bevor ich wieder disqualifiziert werde, würde ich wieder aussteigen.
     
  19. Schon klar. ;) Du hattest ja schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen. Was ich geschrieben habe, war auch eher allgemein zu verstehen. :)