Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr produktiv dies alles... :lol:

    Können wir vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen? ;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ich ja nun mehrfach auf meine Internetunzugänglichkeit hingewiesen habe, würde ich auch gerne die Leitung dieser Runde abgeben, z.B. an den Dirk. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, kehrt zurück zum Thema, ich bin dann mal weg, war nett mit euch...
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte, wir rennen dir nicht hinterher und betteln dich an, mitzumachen. :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS habe ich nicht verlangt :confused:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hast Du, korrekt. Den Startpost aktualisieren musst Du ja nun sowieso, da Du den Thread erstellt hast. Wenn es nur darum geht, die Auslosung zu einem späteren Zeitpunkt als morgen vorzunehmen (und damit die Deadline zu verlängern), das kann Dir sicher jemand abnehmen, meinetwegen mach ich das auch gerne, wenn sonst niemand möchte. Ansonsten gibt es ja gar nicht soooo viel zu leiten während des laufenden HFs, da sehe ich eigentlich wenig Schwierigkeiten.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man könnte den Thread auch einfach von einer anderen Person (dir zum Beispiel ;)) neu erstellen lassen und den Inhalt meines Startpostings übernehmen.
    Natürlich kann jemand anderes die Auslosung vornehmen, nur leidet dann die Übersichtlichkeit, weil ich den Startpost nicht aktualisieren kann und sich die Ergebnisse der Auslosung dann irgendwo mitten im Thread verstecken.


    Damit alle mal ein bisschen runterkommen, könnte man den Contest auch in die Sommerpause schicken. :cool:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Damit hast Du schon Recht... ;)

    ...und wenn der Thread nun neu erstellt werden würde, hätte es auch den Vorteil, dass sich obige Diskussionsgrundlage erübrigen würde. :D

    ...aber vielleicht hat dann doch eher jemand anderes Lust dazu, dies Dir abzunehmen. Ich werde wohl spätestens nach einem potentiellen HF-Aus hier nicht mehr wirklich aktiv dabei sein. ;)
     
  9. @biju: weißt du wie lange dein internet nicht gehen wird?
     
  10. Im Mai? :18:

    Ich hoffe, die seitenlangen Diskussionen sind jetzt beendet. Wahnsinnig nervig. Und der eigentliche Stressor hier.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis Dienstag am Nachmittag/Abend.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass mein Internet nicht geht. Ich bin einfach schlichtweg nicht da, was sich gestern ganz kurzfristig ergeben hat.
    Wie gesagt, würde ich die Leitung gerne abgeben, Spaß macht das nämlich langsam auch nicht mehr...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verlängerte Pfingstferien. :D
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja, dann will ich auch noch mal zwei Sätze zu dem Thema Zeitablauf des Contest schreiben.

    Eigentlich fände ich es schon schön, wenn der laufende Contest erstmal in Ruhe und ohne Hektik beendet wird, Zeit für Glückwunsche und persönliche Fazits bleibt und man den Contest in Ruhe abklingen lässt, um dann mit ein paar Stunden Abstand den nächsten Contest aufzumachen.
    Andererseits brenne ich auch immer darauf meinen nächsten Song rauszulassen und habe ne schnelle Eröffnung auch schon mal befürwortet. Kann da also irgendwie beide Seiten verstehen und ich denke, dass wir uns schon darauf einigen sollten, dass der neue Contest erst eröffnet wird sobald die Abschlusstabelle des anderen endgültig steht.
    Und wenn der Spielleiter nach Beendigung des laufenden Contests keine Zeit hat ziehen wir es halt nicht vor, sondern müssen uns halt mal ein paar Stunden gedulden. Einzige Ausnahme sind evtl. Mottocontests, die eine längere Vorlaufzeit haben.

    Zweitens würde ich einfach mal vorschlagen nach #35 ne "WVSC-Sommerpause" einzulegen und alle mal n Monat keinen Contest veranstalten, glaubt mir danach freut man sich mal wieder richtig drauf und das ganze wird n bisschen entschleunigt.

    Edit: :eek: Sehe gerade das Biju in der Zeit in der ich diesen Post verfasst habe auch schon mal die Sommerpause angedeutet hat. :applaus: Ich fänd das wirklich gut.
    Edit2: Einfach mal war einfach mal viel zu oft im Post.
     
  14. entweder deadline bis montag nacht

    oder fu gibst einer user deines vertrauens dein passwort :p
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte, ja, bitte nicht nach der laufenden Runde... :D

    Ansonsten:

    :tnx:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Würdest du dann vielleicht danach auch mal wieder mitmachen? :D

    Insgesamt stimmt es ja, dass man wirklich den alten Contest erstmal in Ruhe ausklingen lassen sollte. Ich seh das auch ein, dass es dieses Mal wieder ein bisschen früh mit dem nächsten losging, allerdings ist das ja kein Einzelfall.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Moooooooment! Alle ein bißchen runterkommen?! Wenn sich hier grad mal ca. 10% die Köpfe heiß reden?! :lol:
    Nee, wa?! Is doch alles easy!
    Niemand muss sich stressen lassen, niemand wird gezwungen teilzunehmen oder aufzuhören, niemand, der nicht will oder kann muss den SL machen - so what - es ist ein Spiel! :beer:
     
  18. :tnx:

    Ergo halte ich für meinen Teil auch eine "Sommerpause" für nicht erforderlich.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir war das auch absolut keine Kritik, hab nur mal kurz meine Sicht der Dinge dargelegt, die vermutlich die meisten teilen, weshalb ich nicht so ganz die Grundlage der Diskussion nachvollziehen kann.
    Ich war ja auch schon oft an mehr oder wenigen sinnlosen Diskussionen beteiligt, aber die hatten wenigstens oft wichtige Themen mit unterschiedlichen Meinungen, bei dem Thema wie lange die einzelnen Phasen eines Contests laufen sollten kann es ja aber nun wirklich nicht so schwer sein auf einen Nenner zu kommen ohne sich zu streiten. :beer:

    @Roy: Für notwendig halte ich ne Pause auch nicht und der Vorschlag hat auch nichts mit den Diskussionen hier zu tun. Ich denke nur, dass sone Pause einfach ne ganze schöne Sache sein kann, wenn man sich dann auf den kommenden Contest mal wieder richtig freuen kann.